Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ThomasGoe69
        --------------kann gelöscht werden----------
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        auf die AI bin ich SEHR gespannt. was man im trailer gesehen hat, war sehr vielversprechend. die schiffsbewegungen sahen sehr flüssig und vorausschauend aus. da das universum im verhältnis 10:1 (NPCs zu Player) sein wird, ist eine gute AI überlebenswichtig fürs game.....

        aber die moon collider jungs werden sicher eine gute ware abliefern....
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich so abartig auf dieses Spiel - die PAX-Präsi war zwar alles anderes als fehlerfrei, aber eine Pre-Alpha-Vorstellung mit RS'-Kommentaren ist einfach zu geil
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117568
Star Citizen
Star Citizen: Video zur Künstlichen Intelligenz und frische Infos zum FPS-Modul
In einem neuen Video der Reihe "Inside Cloud Imperium Games" sprechen die Entwickler über die Künstliche Intelligenz "Kythera" von Moon Collider, die bei Star Citizen in vielen Bereichen zum Einsatz kommt. Außerdem gibt es viele neue Infos zum FPS-Teil der Weltraumsimulation.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Video-KI-Info-FPS-Modul-1117568/
15.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/StarCitizen-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news