Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Zitat von Aldrearic
        Sagt mir nichts. Muss ich das kennen? Die Armbrust ist jetzt zwar gar nicht schlecht vom Konzept aber eine Stangenwaffe in SC und dazu noch so ein Design?

        Die ist von den Vanduul, die kämpfen auch gerne mit Messern.

        So eine ähnliche Ambrust wird es auch in SC ingame geben.
      • Von Brainwaver Freizeitschrauber(in)
        Man benötigt nur den "Adventurer" Pack in SotA für die Armbrust in SC, den "Immortal Adventurer" benötigt man wenn man auch den Stangenwaffe in Shroud of the Avatar bekommen möchte.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XmuhX
        Die sinnfreie Verbindung dieser zwei völlig unterschiedlichen Spiele durch "WerbeItems" hätte man sich doch sparen können!

        Das haben die beiden schon mal gemacht, solche Anspielung haben imho immer was schönes.
        Schade nur das man beide Spiele unterstützen muss.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aldrearic
        Sagt mir nichts. Muss ich das kennen? Die Armbrust ist jetzt zwar gar nicht schlecht vom Konzept aber eine Stangenwaffe in SC und dazu noch so ein Design?

        Warum nicht? In Stargate passt sowas auch super rein. Reiht sich in das Universum imo perfekt ein.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Sagt mir nichts. Muss ich das kennen? Die Armbrust ist jetzt zwar gar nicht schlecht vom Konzept aber eine Stangenwaffe in SC und dazu noch so ein Design?

        Verbindungsterminals zu allen möglichen Chats, Steam, Origin etc würden das ganze sicherlich abrunden mit einer Priese Google und dem Apfel. ''Jeah ich hab ne Station abgeschossen die die Form eines Apfels hat'' G8gle Gun Ironie off
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115274
Star Citizen
Star Citizen: Update zur "Shroud of the Avatar"-Armbrust
Letztes Jahr hatten die beiden Spiele-Veteranen Chris Roberts und Richard Garriott vereinbart, dass die Unterstützer der jeweiligen Spiele Star Citizen und Shroud of the Avatar eine Waffe erhalten können,die auf dem jeweiligen anderen Spiel basiert: eine Armbrust in Star Citizen und eine Stangenwaffe in Shroud of the Avatar.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Update-Shroud-of-the-Avatar-Armbrust-1115274/
28.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/SotA_ImmAdven_StarCitizen_Vanduul_Polearm-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,shroud of the avatar
news