Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hannesjooo PC-Selbstbauer(in)
        War es zu ironisch...
        Naja ist halt meine art von Humor
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Robonator
        Naja. Ich frage mich dann aber wie das mit dem Mod-Support im Multiplayer aussehen soll. Soweit ich gelesen habe sollte man doch Anfangs eine Story haben die man auch im Koop machen kann und später sollte man dann doch frei im Multiplayer düsen können oder nicht?


        Was mich ziemlich freuen würde wären individuell anpassbare Schiffe ^^

        Es soll private Server geben, da sind Mods kein Problem.
        Zudem sollen Mods wenn sie einen Prüfungsprozess positiv bestehen u.U. auch im eigentlichen MMO-Teil des Spiels integriert werden (z.B. ein Schiff).

        Inwiefern man das eigene Schiff abgesehen von Upgrades direkt im Spiel individualisieren wird können steht noch in den Sternen.

        Zitat von GlStefan4
        Crowdfuning war doch nur ein Teil der Finanzierung?! Oder hab ich da was falsch verstanden?

        Stimmt, wenn durch das Crowdfundig genug Geld zusammen kommt machen Investoren im Hintergrund Geld locker und es ist wohl davon auszugehen, dass diese Investoren wenig Einfluss auf das Spiel haben.
      • Von GlStefan4 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von TommiX1980
        Muss man Deinen Post verstehen? Was hat EA damit zu tun? Das wird Privat über Crowdfunding finanziert! Haste das nicht mit bekommen?

        MfG

        Crowdfuning war doch nur ein Teil der Finanzierung?! Oder hab ich da was falsch verstanden?
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Naja. Ich frage mich dann aber wie das mit dem Mod-Support im Multiplayer aussehen soll. Soweit ich gelesen habe sollte man doch Anfangs eine Story haben die man auch im Koop machen kann und später sollte man dann doch frei im Multiplayer düsen können oder nicht?

        Was mich ziemlich freuen würde wären individuell anpassbare Schiffe ^^
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Hannesjooo
        Ja man könnte meinen Chris Roberts weis was der Fan/Käufer möchte....
        Aber da EA und andere wissen das die Kunden unbedingt F2P haben wollen und keine Story und schon garkeine Modunterstützung sehe ich schwarz für Star Citizen....
        Muss man Deinen Post verstehen? Was hat EA damit zu tun? Das wird Privat über Crowdfunding finanziert! Haste das nicht mit bekommen?

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030632
Star Citizen
Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung
Die vielen Fragen, die Spieler seit der Ankündigung immer wieder zu Star Citizen stellen, werden nun zum Teil auf der Webseite von Roberts Space Industries beantwortet. Dazu gehören auch neue Informationen zu den Systemanforderungen des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Systemanforderungen-Mod-Support-1030632/
17.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Star_Citizen_Screenshots_aus_dem_Trailer-03.jpg
star citizen,chris roberts
news