Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thorda Komplett-PC-Käufer(in)
        kampange ist mit dabei, off oder online nach wunsch, eigen modding tool eigene server etc das volle programm
      • Von dovahkiin PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab bisher $60 gespendet, mehr ging nicht, hab ja schon Assassin's Bug ääh Creed 3 dafür links liegen lassen
        Dann werd ich mir auch noch ein T Shirt kaufen
        Hab dann auch schon 2 Freunden davon erzählt, die haben sich dann auch mit jew. $35 beteiligt, wird echt klasse
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Auf der RSI Seite wurde noch 48Std verlängert, mit allen extras.
        Wer will kann also noch zuschlagen.
        Die nächsten 12mon. kann man dann noch UP-graden und alles erweben mit allen extras,
        wenn man schon ein Schiff hat.

        Danach geht es auch noch aber etwas teurer und ohne extras wie Lifetime incurance für das Schiff

        Find ich gut wollte eh die Hornet, musste mich aber momentan mit dem 3er BMW zufrieden geben.
        (Hatte schon 2, brauch kein mehr )

        Ich bin aber auch mal gespannt was die in 2 Jahren gebacken bekommen.
        Ich bin aber zuversichtlich
        , die Engine ist ja da und es wurde ja schon 1 Jahr selbstfinanziert entwickelt.

        @Astra
        2013 soll die alpha des Multi da sein, fertig ist 12.2014.
        Wobei dann fast alles dabei sein soll, was aversiert ist.

        Und auf so was warte ich seit 10Jahren und hatte alle Hoffnug längst verloren,
        für mich ist das der heilige Gral
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        So, dann bin ich mal gespannt ob sich meine 250$ "Come fly with me" + 60$ "Make mine a double" auch wirklich auszahlen werden.

        Ich habe große Zuversicht das Chris sein Bestes geben wird mit Star Citizen - es steht immerhin sein Name auf dem Spiel und sollte das misslingen wird das ein herber Rückschlag für alle PC-Gamer werden und zukünftige Projekte von diesem Ausmaß einige Spenden kosten.

        Ich glaube daran das wir "early adopters" 2013 ein geiles Spiel serviert bekommen und alle anderen ab 2014 ihrer Sucht fröhnen dürfen in einem einmaligen Spiel.

        Desweiteren hoffe ich das die Community weiterhin so stark zusammenhält wie sie es momentan tut denn das ständige geflame und anfeinden in anderen Spielen nervt mich als erwachsenen Spieler tierisch. War mal ne richtig schöne Abwechslung/Gefühl das alle zusammenarbeiten um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, was auch ein Grund war wieso ich für das Spiel knapp 200€ (310$) springen lassen habe.


        Trotzdem - auch wenn ich es absolut nachvollziehen kann - wünsche ich mir persönlich das sich die Leute nicht den heiligen Gral der Spielewelt im Kopf ausmalen sondern einfach nur auf ein gutes Spiel hoffen das ihren Vorstellungen größtenteils entspricht. Im Moment glaube ich nämlich noch nicht daran das alles zu 100% so umgesetzt werden kann wie es von Chris gewünscht wird bis 2013... mehr erwarte ich ein zu 75% vollständiges Spiel in dem nach und nach die fehlenden Dinge ergänzt werden. Jedenfalls will ich nicht gleich in den höchsten Sphären schweben denn dann wird mich das Spiel am Ende (auch wenn es gut wird) sicherlich entäuschen weil man sich eben unglaublich viel davon verspricht. (vieleicht zuviel?)

        Also Leute drückt die Daumen und bleibt auf dem Teppich, lieber ein gutes Spiel das funktioniert mit am Anfang weniger Inhalt als ein Spiel in dem alles schon eingebaut ist aber nur die Hälfte gut umgesetzt wurde wegen Zeitmangel! Genau das ist nämlich einer der Gründe warum viele Games heute so madig sind neben veralteter Konsolentechnik denke ich.

        Bis dahin liebäuge ich noch etwas mit dem Subscriber-Paket "Imperator" und checke mal meine Finanzen.

        LG

        Markus

        PS: VIELEN VIELEN DANK an alle "backer" von meiner Seite. Hätte nie gedacht das wir den Bengal Carrier bekommen und schon garnicht das wir auf die 6,5mio zusteuern am Ende der Aktion! Jeder Unterstützer (egal ob 1$ oder 100000$) IHR SEID DIE GEILSTEN! Und jetzt lasst uns zusammen Chris's Vision dadurch unterstützen das wir eine zusammenstehende, freundschaftliche Community um Star Citizen herum aufbauen. Das ist mit Sicherheit ein guter Weg um das Spiel von Anfang an mit den Besten Startbedingungen auszustatten und eine Möglichkeit selbst ohne Geldmittel etwas wichtiges für diesen "Traum" zu tun damit er real werden kann.
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Ich war schon bei 4,5 Zufrieden aber über 6mio ist echt super.

        60 Einzelspielerlevel + Zusatz -Missons for free

        Und noch 1 Jahr bis zur alpha und 2 bis zum Game .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036356
Star Citizen
Star Citizen: Mehr als 6 Millionen US-Dollar erreicht - Livestream von den Entwicklern
Die Finanzierungskampagne auf Kickstarter und Roberts Space Industries läuft nur noch wenige Stunden, in denen die bereits jetzt erzielten 5,6 Millionen US-Dollar noch übertroffen werden. Damit wurden so gut wie alle Zusatzziele erreicht - die letzte Hürde wären sechs Millionen US-Dollar.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Schlussspurt-auf-6-Millionen-US-Dollar-1036356/
19.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Star_Citizen_Screenshots_aus_dem_Trailer-03.jpg
news