Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Metaller Komplett-PC-Käufer(in)
        Zum Glück habn wir diese Legende wieder.
        Roberts hat das Genre perfektioniert und Braben hats erfunden
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        richtig so Mr. Roberts!

        wird zeit, mehr deutliche botschaften zu verschicken, vielleicht denken dann die grossen mal bissel um...*wunschdenken i know*
      • Von atop1234 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe gerade 50 Pfund für Elite Dangerous gepledged.

        Die alten Elite Spiele sind für mich bis heute unerreicht, die besten Weltraumsimulationen überhaupt.

        Ein Genie wie David Braben, der es mit Elite Frontier geschafft hat eine ganze Galaxie in einen 16-Bit-Computer mit 0,001 GB RAM zu packen, muss man einfach unterstützen.
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Der Typ ist einfach Geil und der quatsch nicht nur sondern macht auch.
        Limit Theorie und andere hatte er auch schon erwähnt.
        Hammer was ein Student da macht


        Es ist auch wichtig das jemand der es sich erlauben kann mal sagt was sache ist.
        Und zeigt das man auch größere Projete so verwirklichen kann, wenn man einen Namen hat.


        Ich war in dem Antwort-thread da kamen direkt 20 ok erledigt, und bei Godus waren 10.000 mehr drauf.
        Naja die haben auch bei SC alle Schiffe gekauft.

        Bei Elite Dangerus geht jetzt auch PayPal direkt ohne Kickstarter.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Hab eben mal Godus "gebacked". Peter Molyneux mag ich eigentlich sehr gern. Und Popolous und Theme Park habe ich damals nächtelang gezockt, der hat für sein erstes richtiges Crowdfunding Game etwas unterstützung verdient. Mal sehen was er draus macht.

        Finde ich auch cool von Chris das er seine Kollegen auch unterstützt. Zeugt für mich von Anstand.

        Edit: Und Elite auch noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041149
Star Citizen
Star Citizen: Chris Roberts bittet Fans um Unterstützung für Project Godus und Elite: Dangerous
In einem langen Update, das mit Star Citizen eigentlich nichts zu tun hat, bittet Chris Roberts die Unterstützer seines Spiels, auch die Projekte Godus und Elite: Dangerous zu unterstützen. Er glaubt, dass die Entwickler-Legenden Molyneux und Braben ohne Publisher-Einmischung Großes leisten werden.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Roberts-Godus-Elite-Dangerous-1041149/
20.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Star_Citizen__Crowdfunding-Werbevideo_mit_Chris_Roberts_HWC_StartScreen.jpg
chris roberts,kickstarter
news