Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ThomasGoe69
        Ja, bin ich mal gespannt. Habe schon einen sehr positiven Eindruck gewonnen und meinen Rechner (v.a. die Grafikkarte) bissel gequält...
        Wohin meine emails allerdings gewandert sind, habe ich nicht verstanden, vielleicht landet web.de /gmx.de bei denen auf irgendeiner spamliste (da war doch kürzlich auch was mit, vielleicht ist das in USA noch aktiv...^^ )
        Naja, nun ist ja alles gut und ich kann ins All
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Wie in der PN schon gesagt, gern geschehen. Konnten das Problem ja sogar ohne Hilfe sehr gut umschiffen.

        Hoffe du kommst noch in den Genuss von Patch 0.9 der die Tage erscheinen wird. Führt eine ganze Menge überfälliger Sachen ein und sehr viel neuen Content. Wäre schade wenn bis dato schon die "Probemitgliedschaft" abgelaufen wäre.

        LG
      • Von ThomasGoe69
        Aufgrund sehr freundlicher Hilfe durch Astra-Coupe gelöst Vielen Dank!

        Heizt übrigens ganz gut (2560x1440 und ultrasetting), hat mir nach 30 Minuten einen BSOD 124er (Vcore zu niedrig) gezeigt, prima, Bf4 und Watchdogs waren nicht "so gnädig", ist ja nicht unwichtig > Stabilität.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Demo macht übrigens Lust auf mehr....
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Wird erledigt, sobald du mir die nötigen Daten von RSI per PN zukommen lassen hast... ich sehe mal ob man für den teuer erkauften Concierge auch ein bischen Extra-Service bekommt.
      • Von ThomasGoe69
        Jaaaaa......hab ich noch...Möchte meine Rechner auch gerne mal wieder bissel quälen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134441
Star Citizen
Star Citizen: Release des V0.9 Arena Commander verschiebt sich - Entwickler mit Status-Update
Ein Status-Update zu Star Citizen sorgt derzeit für Unmut bei den Fans. Grund dafür ist die Verschiebung des Updates V0.9 für den Arena Commander, einige Probleme im Backend müssen anscheinend zunächst behoben werden. Wann der Patch und damit die neuen Inhalte erscheinen werden, ist derzeit nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Release-des-V09-Arena-Commander-verschiebt-sich-1134441/
31.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Star_Citizen_Screenshots-pcgh_b2teaser_169.jpg
news