Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von steinschock
        Deutschland ist schon reichlich vertreten,da wird sich was finden.

        Im RSI Forum bilden sich schon Clans und Gilden

        Naja hab aber keine Lust mit irgendeinem x-beliebigen Typen zu spielen, sollte dann schon jemand sein den ich vertrauen kann, denn wenn der dann später mein Schiff steuert (so hab ich das jetzt verstanden) dann will ich ja nicht das er es gleich zu Bruch fliegt
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Deutschland ist schon reichlich vertreten,da wird sich was finden.

        Im RSI Forum bilden sich schon Clans und Gilden
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Man, wenn man das alles so liest dann klingt es einfach zu gut um wahr zu sein... Hätt ich doch nur jetzt Geld dann würd ich da auch reininvestieren.
        Ich muss mir das später unbedingt holen, fehlen nur noch Mitspieler
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Jedes Schiff wird richtig Konstruiert innen und außen.

        Alle technischen sachen werden simuliert und können beschädigt werden.
        Also Thruster, Schilde, Waffen ect. haben ein realistiches Schadensmodel.
        Wenn rechts ein Thruster beschädigt ist steuert der entsprechend schlechter nach links.

        Das Spiel wird auch von Anfang an in 3D produziert und mit Oculus perfekt zusammen arbeiten.

        Inzw. sind wir bei 50 Einzelspieler-missionen a la WingComander dazu den Multi mit 60 Systemen.
      • Von MTMnet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        http://www.robertsspacein...http://www.robertsspaceindustries.com/wp-content/uploads/2012/10/stretch-goals-main-4.png?1a897f
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036165
Star Citizen
Star Citizien: Raumschiff RSI Constellation MK3 enthüllt
Auf der offiziellen Webseite der Entwickler von Star Citizen wurde nun erstmals das Raumschiff RSI Constellation MK3 vorgestellt. Wer über die Crowdfunding-Kampagne entsprechend hohe Geldsummen spendet, erhält umfangreiche Informationen zu verschiedenen Raumschiffen im Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Raumschiff-RSI-Constellation-MK3-enthuellt-1036165/
17.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/star_citizen_constellation_002.jpg
star citizen
news