Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 52 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von Rasha Freizeitschrauber(in)
        Mhmm also ich finde, das Spiel sieht jetzt schon ganz gut aus - man darf nicht vergessen, dass das auch online spielbar bleiben muss. Selbst Swtor oder auch GW2 haben ansehliche Grafiken und sind vollkommen spielbar.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DeadApple
        ich habe von diesem Spiel noch nichts gesehen was mich überzeugt spielerisch, nur sinnlose techdemos und viel aufgeblasenes geträume, ich sehe die 18 mio die er hat im winde wegfließen weil er genauso ein unkonstruktiver träumer ist wie herr molyneaux der immer mehr quatscht als ist
        Ich gebs auf .... Haters gonna hate. Dieser Thread ist dafür mal wieder exemplarisch.

        Von Spieleentwicklung keine Ahnung haben, aber sich über die Arbeit <eines Jahres meinen das Maul zerreissen zu müssen - welcome to the internet ...
      • Von Lord_Tyranus PC-Selbstbauer(in)
        Star Ciizen > der gesamte Rest in der Videospielbranche
      • Von DeadApple PC-Selbstbauer(in)
        ich habe von diesem Spiel noch nichts gesehen was mich überzeugt spielerisch, nur sinnlose techdemos und viel aufgeblasenes geträume, ich sehe die 18 mio die er hat im winde wegfließen weil er genauso ein unkonstruktiver träumer ist wie herr molyneaux der immer mehr quatscht als ist
      • Von Steunte Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von dlux_
        Ich sagte doch, dass u.A. die Texturen, einige 3D-Modelle, Animationen und Soundeffekte überarbeitet werden müssen (sollen).
        Wer sagt denn bitte schön, dass dies nicht geschieht ?! Man könnte echt glauben, dass du der Meinung bist, dass die gezeigten Szenen für dich schon Final sind und daher unakzeptabel. Wir wissen das sich all das ändern wird... Eins steht fest, Geduld ist nicht deine Stärke und den notwendigen Sinn, wieso und warum Chris das Hangar Modul, die Planetenoberfläche präsentiert scheinst du weniger verstanden zu haben. Es ist einfach ein Konzept, was in einer sehr frühen Phase uns Spielern das Gefühl vermitteln soll, wo dieses und jenes hingeht... Hierbei entsteht dann unsere Meinung die im Forum von SC zu tragen kommt, mit all dem negativen, als auch dem positiven. Ideen werden angesprochen, Gedankengänge ausgetauscht um dann Chris zu verstehen zu geben, was wir von den gezeigten Szenen halten, was wir uns noch hinzuwünschen würden etc. etc. Daher gern nochmal für dich... Es sind Konzepte, hier geht es NULL um die Grafik alleine, denn ganz ehrlich... Um die Grafik mach ich mir am aller wenigsten Sorge
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087538
Star Citizen
Rennen durch den Raumhafen: Neues Star-Citizen-Video gibt Hinweise auf Bodenkämpfe
In der letzten Folge des Wingman's Hangar sieht man erstmals auch einen Spaziergang durch den Raumhafen von Terra. Das Video wurde nun auch einzeln ausgekoppelt und könnte einen Hinweis darauf geben, was den Spieler bei Bodenkämpfen erwartet. Wenn da mal nicht Star-Wars-Feeling aufkommt?
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Raumhafen-Video-1087538/
09.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Star_Citizen_Pilot-pc-games.jpg
star citizen
news