Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        @Rollora: Jeder der die Seite von RobertSpaceIndustries aufsucht kann kontakt zu den Entwicklern aufnehmen - ist ja ein großes Plus bei dem Projekt das man direkt mit der Community in kontakt ist... solltest du aber wissen wenn du schon ge"pledge"d hast

        BTT: OK also hab heut erst Zeit die Antwort zu veröffentlichen, sorry war 2 Tage beruflich unterwegs.

        Antwort


        Dear Markus,
        We are a PC only, dedicated game. Just because Chris mentioned that he would consider it, doesn't mean we have any plans on going console. He was probably just trying to be politically correct under pressure.
        Please know that we are working very long, hard hours and all our work is toward the PC gaming experience.
        Cheers,
        Brittany Godfrey
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Wartet doch erstmal ab, wenn das Game 2016, völlig veraltet und downgraded für Konsolen auf allen Plattformen (daher die Verzögerung) erscheint und ein paar 1000 Kickstarter ihre Mistgabeln und Fackeln rauspacken...das wird ein Fest
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        CR wird garantiert nichts verändern. SC wird ganz normal entwickelt wie von Anfang an geplant. Nur weil es eine mögliche PS4 Version geben könnte, muss sich da garnichts verändern. Grafisch muss er dank dieser leistungsstarken APU keine Einschränkungen vornehmen, und bei der Steuerung mach ich mir eh keine Sorgen.

        Ich nehme doch mal stark an, dass Star Citizen in @max und FullHD womöglich etwa gleiche Anforderungen haben wird wie ein Metro:Last Light in "Optimal", also GTX Titan oder HD7990/GTX690.
        Da wird eine Konsole mit einer HD7850, bei noch so einer großen Effizienz nicht mitreden können.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bobi
        Das wäre ein Skandal!

        Das Spiel soll komplett ohne Einschränkungen auf dem PC erscheinen (sowohl was die Grafik angeht als auch die Steuerung), und wenn er jetzt eine Version für die Playstation 4/Xbox 720 plant wird alles über einen Haufen geworfen.
        CR wird garantiert nichts verändern. SC wird ganz normal entwickelt wie von Anfang an geplant. Nur weil es eine mögliche PS4 Version geben könnte, muss sich da garnichts verändern. Grafisch muss er dank dieser leistungsstarken APU keine Einschränkungen vornehmen, und bei der Steuerung mach ich mir eh keine Sorgen.
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Einige hier bringen was durcheinander.

        Das Spiel wird auf und für den PC entwickelt.

        Sollte es irgendwann möglich sein könnte dann auch ein Konsolenport kommen und nicht ungekehrt.


        Alles was da möglich währe steht eh ertst an wenn das Spiel fertig ist, also erst mal beruhigen.
        Ich bin selbst ein Konsolenhasser und nicht weniger, aber einige aussagen hier finde ich nirgendwo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066752
Star Citizen
Star Citizen: Version für eine "offene Playstation 4" laut Chris Roberts denkbar
Mit Star Citizen will Chris Roberts beweisen, dass die Zeit für Weltraum-Simulationen und PC-Spiele nicht abgelaufen ist. Da die Playstation 4 ohnehin fast ein PC sei, wäre unter gewissen Bedingungen sogar eine Star Citizen-Version für die Konsole denkbar. Realistisch erscheint das freilich nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Playstation-4-Version-Chris-Roberts-1066752/
25.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/star_citizen_18042013_006.jpg
star citizen,ps4 playstation 4,chris roberts
news