Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von andyw1228 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danke Robonator, dass du dir diese Mühe gemacht hast!

        Sorry für das OT. Soll keine Diskussion werden, aber vlt. hat ja EINER ein Idee, ansonsten mache ich nen neuen
        Thread auf.

        Wenn ich c++ 64 installieren will, kommt das:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Könnte sein, dass ich deswegen Grafikfehler habe. Aber wie kann das sein, dass ich eine neuere Version installiert habe, als
        die aktuellste von M$ ?!
        Zu meinem System: Winx64, 8GB. GTX770 2GB, Creative X-Fi Titanium PCI-E, SSD, 3HDs, Avira (falls es wichtig ist zu wissen)

        Hat jemand einen Tipp, wie ich das forcieren kann, dass die Version installiert wird ?
        Ich glaube nämlich, dass irgendwas da verbuggt ist auf meinem System. Normalerweise habe ich aber kein verbasteltes System.
        Also ich lösche nie irgendwelche LOG Dateien oder Ordner, die man für Uninstalls braucht, noch nutze ich Crax oder irgendwelche
        komischen Tuning-Tools. Mein Rechner stürzt auch so gut, wie nie ab. Er ist jetzt seit ca. 3 Wochen an (mit Standby, wenn ich ihn
        nicht nutze) und schmiert nie ab.

        Edit:
        Arena Commander läuft wieder ohne Grafikfehler!
        Ich habe alle VC++ 2010er Runtimes deinstalliert und noch mal neu installiert.
        Hatte mir wohl irgendwo eine nicht ganz offizielle Version eingefangen.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
      • Von andyw1228 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War wohl noch was anderes. Die beiden Links habe ich angeklickt und die Sachen installiert, aber hatte ich schon.
        Am Anfang der Installation war eine Liste mit mind. 4 Runtimes, also VC, C# und evtl. noch .net oder sowas.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Das wäre eher was für den Sammelthread bzw das offizielle Forum aber:
        Zitat
        Ich habe dann alles nochmal deinstalliert und auf meine SSD installiert, da die Ladezeiten schon echt hefitg sind. Ist das bei euch auch so, dass es
        fast 3 Minuten dauert, bis man im Hangar ist und dann nochmal so lange bis man im All ist ?
        Bei meiner alten HDD krücke ist das genauso.

        Bei den Runtimes kann ich dir nicht wirklich helfen. Kannst es ja mal mit Vcredist versuchen:
        http://download.microsoft...
        Und DX
        Installieren der neuesten Version von DirectX
      • Von andyw1228 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann mir jemand helfen?
        Und zwar habe ich seit einiger Zeit (nach dem 2. Update glaube ich) Grafikfehler im Hangar und auch im All.
        Wenn ich das Spiel starte und man im Hangar ist, sehe ich erstmal einen komplett schwarzen Bildschirm. Wenn ich mich dann bewege,
        kommen allmählich die Details des Hangars zum Vorschein, aber auch rote Tribals, die durch das Bild schweben. Im All fehlen
        Effekte und beim Radar fehlt was.

        Ich vermute, dass das irgendwas mit den Runtimes zu tun hat, da ich bei der Installation (wo man DX, VC+ unCo wählen musste) einfach
        übersprungen habe, weil ich meinte alles schon zu haben. Zuerst ging es ja auch.
        Ich habe dann alles nochmal deinstalliert und auf meine SSD installiert, da die Ladezeiten schon echt hefitg sind. Ist das bei euch auch so, dass es
        fast 3 Minuten dauert, bis man im Hangar ist und dann nochmal so lange bis man im All ist ?
        Kann mir einer mal eine Liste geben, welche Runtimes ich nachinstallieren müsste ?
        Bei der Installation gab es auch eine Fehlermeldung, dass meine (ich glaube VC war es) Runtime zu neu sei ?!
        Ich will nicht noch mal alles deinstallieren und wieder installieren, dauert ja auch mit einer schnellen Leitung ein paar Stunden.

        Gruß
        Andre (SC Nick Andyw1228)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127519
Star Citizen
Star Citizen: Patch 12.4 für Arena Commander für mehr Stabilität und neue Effekte
Cloud Imperium Games haben ein neues Update für den Arena Commander von Star Citizen veröffentlicht. Patch 12.4 behebt mehrere Fehler, erhöht die Stabilität und enthält auch einige neue Features. Außerdem wurde die Anzahl der Spieler, die Arena Commander im Multiplayer testen können, auf 60.000 erhöht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Patch-124-Arena-Commander-Stabilitaet-neue-Effekte-1127519/
03.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Star_Citizen_Khartu_Concepts__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news