Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NatokWa Freizeitschrauber(in)
        Ich persönlich finde das Schiff SEHR gelungen .

        Man sollte bei der Diskusion hier beachten das es sich VOR ALLEM um einen RACER handelt (Für die es später sogar Liegen/Meisterschaften geben soll) und es von allen vorgestellten (und das sind nur 2 Okok ..) mit abstand das schnellste sein dürfte .

        Für ein Schiff dieser Größe hat es HAMMER Specs (AN dennen sich ähnliche Schiffe der X-Reihe mal ein Beispiel nehmen könnten) .
        Für einen leichten und vor allem SCHNELLEN Jäger hat das Teil einen Extrem starken und großen Reaktor + für die Größe schon fast OP-Bewaffnung (Erst recht mit Raketen) .

        SEHR schnell , Wendig wie schweins und noch dazu schwer zu treffen allein wegen seiner Größe . Für GUTE Piloten dürfte es mit dem Teil möglich sein selbst gegen mehrere Hornets u.ä. zu bestehen .

        Selbstredent habe ich mir gleich eins dieser Schätzchen gesichert , somit habe ich alle bereiche abgedeckt .

        Kampf : Hornet Ghost (LTI)
        Aufklährung/Forschung : Origin 315P
        Racing/Kurierdienste : Origin 50m

        Ja da kommt ganz schon was an € zusammen .... aber wenn das Game auch nur einen Bruchteil von dem hält was AC jetzt verspricht ..... es ist im Final FREE TO PLAY und man kann die Schiffe dann nur noch für VIEL MEHR Geld kaufen , und ich habe vor einen SEHR großen (und vollen) Hangar zu haben , später einmal *g*
      • Von Mingxballz Schraubenverwechsler(in)
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Aldrearic
        Geiles Teil aber 90$ ist schon heftig für so ne kleine Maschine. Da wären 35$ eher angebracht. Kann ja nicht mal wirklich was und auch nur für Rennen oder als Aufklärer geeignet.
        /sign!

        Irgendwie scheint sich das Game zur übelsten Geldvernichtungsmaschinerie zu entwickeln. Ich hoffe WIRKLICH! dass das nicht PaytoWin wird....

        Also das man realistisch nur weit kommt, wenn man halt Geld ausgibt, oder hunderte Stunden grindet.
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        consumer, an deiner Aussage gefällt mir eigentlich nur das "selbst wenn sie von Chris Roberts kommt"

        Alles andere ist deine persönliche Meinung - die ich nicht teile
      • Von consumer Komplett-PC-Käufer(in)
        Es war wohl die richtige Entscheidung kein veteran backer zu werden.
        Auf eine pay2win space sim mit vermutlich schwammiger Steuerung kann man
        verzichten selbst wenn sie von Chris Roberts kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130940
Star Citizen
Star Citizen: Origin M50 im Hangar und vorübergehend wieder erhältlich
Die Entwickler hinter Star Citizen haben mit der Origin M50 Racer einen waschechten Flitzer entwickelt. Der rot lackierte Gleiter mit den leistungsfähigen Motoren und der schlanken Bewaffnung ist aber auch für militärische Zwecke geeignet - beispielsweise als Abfangjäger. Er steht ab sofort im Hangar und ist auch vorübergehend wieder im Shop erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Origin-M50-im-Hangar-und-voruebergehend-wieder-erhaeltlich-der-Porsche-unter-den-Raumgleitern-1130940/
02.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Star_Citizen_origin_M50_racer__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news