Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Zumal "kurz danach" auch die "normalen" Backer zugang zu den Infos erhalten sollen wenn ich das richtig im Kopf habe.
        Ist halt ein netter Bonus für diejenigen, die wirklich monatlich zahlen wollen.
        (was ich btw bemerkenswert finde im Zeitalter der pösen pösen PC-Raubmordkopierer )
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Es wurde halt verlangt.

        Vor allem das Video-zeug, Chat usw.
        dazu gibt es über 300 Anfragen für Führungen duch das Office in Austin.

        Um das alles zu händeln musste halt jemand eingestellt werden.
        Und so wird es nicht vom Geld für das Spiel bezahlt sondern geht extra.

        Der "Rest" bekommt so auch besseres Mateial, halt etwas später.
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        ...also ich hab das Game ja gerne unterstützt, aber n Newsletter für 10 $ im Monat geht dann iwi doch zu weit...
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041715
Star Citizen
Star Citizen: Neues Video und erster PDF-Newsletter veröffentlicht
Pünktlich zu Weihnachten haben die Entwickler von Star Citizen den ersten Newsletter für Abonnenten veröffentlicht, der als Erstausgabe aber für alle Fans erhältlich ist. Neben dem PDF, das voller Details und Informationen steckt, gibt es auch ein neues Video.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Neues-Video-PDF-Newsletter-1041715/
25.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/01_20121225132932.jpg
star citizen,chris roberts
news