Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        OMG dachte ich hätte viel ausgegeben mit 7xx $ laut meiner Anzeige im Hangar auf der RSI Webseite aber die Schiffsliste von Astra ... ist bei weitem teurer viel Spaß damit und lass beim Start von SC den Anfängern in ihren 45 $ Schiffen noch eine Chance wenigstens einen Schuss abzugeben ehe du sie zerlegst mit einer einzigen Salve.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von Amon
        Nur weil du ne riesen Flotte in deinem Hangar stehen hast.[emoji6] Da wird selbst der medic blass. [emoji16]

        Übrigens bin ich der Cid [emoji12]

        Äh Cid/Amon, bis zu Starmedic fehlt mir noch ne ganze Ecke... ca. 1000$ wenn ich richtig gerechnet habe. ^^ Dafür hat der aber auch ne Idris - der Knecht - aber es bleibt ja in der Familie. Leider gibt die Signatur hier nicht mehr her, sonst hätte ich schon wieder einiges zum ergänzen. xD
      • Von Amon Gesperrt
        Zitat von Astra-Coupe
        Tja, das ist halt wie bei den Affen... solange die Mehrheit dem Ganzen skeptisch gegenübersteht und nicht über den Tellerrand blicken will um sich zu informieren - solange wird es Leute geben die behaupten in StarCitizen geht es nur darum Geld auszugeben. Man gewöhnt sich an die Kleingeister-Meinungen im Forum, schliesslich braucht man auch diese Leute irgendwie.
        Nur weil du ne riesen Flotte in deinem Hangar stehen hast.[emoji6] Da wird selbst der medic blass. [emoji16]

        Übrigens bin ich der Cid [emoji12]
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von Mendagir
        ...oder er/sie könnte ganz frisch bei Transverse einsteigen

        Bitte bitte bitte... nie wieder diesen Namen erwähnen! ^^

        DAS ist ein Paradebeispiel für einen Abzockversuch und sollte nichtmal am Rande erwähnt werden, um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. Ich meine 500.000$ und das Projekt startet mit der Entwicklung und ab 2.000.000$ darf man dann erst kämpfen in einem auf PvP aufgebauten Universum? Ehrlich?
        Also wenn sie nur 1,99Mio $ einnehmen bekomme ich eigentlich garnichts aber meine Kohle ist weg... sicher werde ich so ein durchschaubar schlecht organisiertes Projekt, das noch dazu Lügen in die Welt setzt "wir haben die WingCommander Lizenz von EA" und Schiffe aus StarCitizen dreist fast unverändert kopiert, nicht weiterempfehlen! Einfach lächerlich was die da machen.
      • Von Mendagir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde den "Schiffsverkauf" bei Star Citizen auch etwas "unheimlich". Man muss allerdings auch mal berücksichtigen, dass CIG/CR hier nur dem Wunsch der SC-Community nachkommt weiterhin Schiffe im Pledge-Store anzubieten. CR wollte das Crowd-Funding ja bereits bei ca. 23 Mio US$ stoppen, doch die Community wollte das nicht. Die Community WILL neue Schiffe, neue Commercial Trailer und neue Angebote im Pledge-Store. Die Community WILL gute Gründe mehr Geld zu spenden um die weitere unabhängige Entwicklung von SC für die nächsten Jahre zu gewährleisten. Man braucht hier nicht CIG/CR Geldgier vorwerfen, sondern eher der Community "Kaufsucht"

        Ich sehe es eigentlich so: Wenn ich für weitere Schiffe Geld ausgebe, dann werte ich nur meine "Collectors Edition" auf, die ich "vorbestellt" habe. Nicht mehr, nicht weniger. Kein Pay2Win, keine Kundenverarsche, einfach mein freier Wille etwas mehr Geld auszugeben als für eine Standardversion.

        Wer sich für eine Space-Sim interessiert aber nicht dem "Schiffswahnsinn" bei SC anheim fallen möchte hat ja mit Elite: Dangerous eine Alternative ... oder er/sie könnte ganz frisch bei Transverse einsteigen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136716
Star Citizen
Star Citizen: Neues Verkaufsmodell für Schiffskonzepte angekündigt
Für die kommenden sechs Konzepte für Raumschiffe hat sich das Team hinter Star Citizen ein neues Verkaufsmodell überlegt. Die neuen Vehikel sollen nun vergünstigt und mit Goodies für eine Woche nach dem Release angeboten werden, erst später folgt dann die finale Hangar-Version des Schiffes.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Neues-Verkaufsmodell-fuer-Schiffskonzepte-angekuendigt-1136716/
21.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Star_Citizen_Screenshots-pcgh_b2teaser_169.jpg
news