Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von Ion
        Ich bin ja mal gespannt was da letztendlich für ein Spiel kommt und ob es wirklich so episch wird.
        Episch?? - Aber sicher doch

        Wie so vieles im Leben ist "episch" relativ
        Ich bin absolut sicher, dass es ein sehr gutes Spiel werden wird
        Endlich wieder "Wing-Commandern", bloss mit heutigen technischen Möglichkeiten - ein Traum für die "alten" Haudegen wie mich
        Dazu ein "ewiges" Universum zum "rum-machen"

        Ja, es könnte episch werden - aus meinem Blickwinkel
      • Von Ion Moderator
        Ich bin ja mal gespannt was da letztendlich für ein Spiel kommt und ob es wirklich so episch wird.
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122478
Star Citizen
Star Citizen bei 44 Mio.: Nach Arena Commander nehmen Entwickler Handel in Angriff
Chris Roberts meldet sich wieder mit einem "Letter from the Chairman" zu Wort, da nun auch die Marke von 44 Millionen US-Dollar an Unterstützung für Star Citizen erreicht wurde. Roberts versichert darin auch, dass das Dogfighting-Modul kurz vor der Veröffentlichung steht. Neuer Schwerpunkt für die Entwickler wird nun das Handelssystem im Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Nach-Arena-Commander-folgt-Handel-1122478/
26.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Banu_int2-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news