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Games World
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Also den Weg "kostenpflichtigen Zugang zu einem noch nicht einmal halbfertigen Spiel anbieten und Patches versprechen" gehen diverse Publisher bereits.
        CRs Besonderheit ist nur, dass er den Alpha-Status auch ranschreibt
        Dean "Rocket" Hall lebt diesen Gedanken mit DayZ ebenfalls (sehr erfolgreich).
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Also den Weg "kostenpflichtigen Zugang zu einem noch nicht einmal halbfertigen Spiel anbieten und Patches versprechen" gehen diverse Publisher bereits.
        CRs Besonderheit ist nur, dass er den Alpha-Status auch ranschreibt
      • Von EX-Buzz PC-Selbstbauer(in)
        Für diese Art der Einbeziehung der Community in die Fehlersuche muss man CR und seinem Team schon dankbar sein, ich kann nur hoffen, dass andere Entwickler und Publisher versuchen einen ähnlichen Weg zu gehen um das Ausufern von PreBeta-AAA Titeln einzudämmen und sich so wieder das wohlwollen der Spieler erarbeiten.
      • Von NatokWa Freizeitschrauber(in)
        Es sollte an dieser Stelle bedacht werden das die CryEngine zwar das BASIS-Gerüst bildet , ABER das sie in weiten Teilen komplet umgeschrieben wird + neue Features eingebaut werden welche die Engine an sich nicht , oder nur in anderer Form eingebaut hat .

        Alleine der Austausch des kompletten Netcode wirft dermaßen viele Fehlerquellen auf (wie zum beispiel Codestellen die auf den ALTEN Code verlinken) das es praktisch unmöglich ist das gleich hin zu bekommen . Das ist in etwa so , als wollte man in seinem Schlammigen Teich alle Goldfische gegen andere Fische austauschen und wundert sich das man nie alle Goldfische erwischt ........
      • Von Tranceport PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Es gäbe schließlich ständig Berichte über Spiele, die mit "miserablen Multiplayer-Problemen" veröffentlicht werden.
        Na wer damit nur gemeint ist
        Ich halte es auch für extrem sinnvoll, den Netzwerkcode schon so früh zu testen, damit spätere Entwicklungen bereits auf einer guten Basis stehen
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1128131
Star Citizen
Star Citizen: Umfangreicher Multiplayer-Test nach Patch 12.4 offenbarte viele Probleme
Mit Patch 12.4 hatten die Entwickler von Star Citizen gleich 200.000 Unterstützern die Möglichkeit eröffnet, den Arena Commander und den neuen Spiel-Modus Squadron Battle zu testen. Laut Chris Robert zeigte dieser Stresstest, dass es beispielsweise "inakzeptabel" viel Lag und Rubber-Banding gibt. In einem Beitrag erklärt er, wie diese Probleme nun angegangen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Multiplayer-Test-Patch-124-Probleme-1128131/
10.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/starcitizen-pcgh_b2teaser_169.JPG
star citizen,chris roberts
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