Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lukewarm Kabelverknoter(in)
        Zitat von Kobold
        Für mich ist die einzige böse Vorahnung ist eine unendliche Entwicklung...
        Ich verfolge regelmässig die Folgen wie Wingman's Hangar, in denern werden Gameplay-technisch derart viele Versprechungen gemacht, das ich mich frage, wie die Entwickler auch nur grob ihren Zeitplan einhalten sollen.
        Selbst mit über 200 Mitarbeitern muss ein Spiel bei diesen Ambitionen doch ewig in der Beta stecken...


        Welchen Zeitplan denn? Was ist das Ziel der Entwicklung? Niemand weiß, wie das Spiel zum Zeitpunkt des "public Launch" aussehen soll; welche Inhalte es zu diesem Zeitpunkt haben soll, aber jeder ist besorgt, dass die Entwickler ihren Zeitplan vielleicht nicht einhalten können, oder wissen sogar bereits, dass die Entwickler den Zeitplan verfehlen werden.

        Es ist immer wieder beeindruckend, wie viele Experten es auf dieser Welt gibt. In der Games-Branche kommen wahrscheinlich auf jeden Job 5000 Bewerber, die alles supergenau und vor allem besser wissen. Einzig im Fußball dürften die Aussichten für angehende Bundstrainer und Nationalspieler noch schlechter sein.
      • Von NatokWa Freizeitschrauber(in)
        Und ? Wir dürfen bereits bei PRE!!-Alpha "mitspielen" und werden bei allen schritten mit einbezogen .

        Von mir aus kann SC sogar erst 2017 , 18 oder noch später "Final" rauskommen , hauptsache es ist am ende DAS Spiel was WIR!!! die Spieler !!! wollen . Erst recht da wir die ganze zeit über nach und nach bereits alles testen dürfen . Die meisten Skepliker werden wohl langsam still werden wenn das Dogfight-Modul rauskommt und die ersten Schlachten geschlagen werden , das ist der erste richtige Beweis für einen bruchteil der Fahigkeiten die SC am ende haben wird .
      • Von Kobold Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von criss vaughn
        (...)ich gehöre normalerweise immer zu den Skeptikern und Kritikern, aber was SC angeht, vertraue ich einfach blind und habe nicht auch nur ansatzweise böse Vorahnungen
        Für mich ist die einzige böse Vorahnung ist eine unendliche Entwicklung...
        Ich verfolge regelmässig die Folgen wie Wingman's Hangar, in denern werden Gameplay-technisch derart viele Versprechungen gemacht, das ich mich frage, wie die Entwickler auch nur grob ihren Zeitplan einhalten sollen.
        Selbst mit über 200 Mitarbeitern muss ein Spiel bei diesen Ambitionen doch ewig in der Beta stecken...
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von m4rshm4llow
        Steht da echt "Netzcode"? Leute, was ist verkehrt mit euch?

        Naja, Standard-Denglish eben, ich meine selbst in der Überschrift steht ja schon Report, Wörter wie Community und Sound sind ja schon selbstredende Begriffe die man gar nicht mehr übersetzt - so ist das eben mit 2.0 & co. ^^

        BTT: Bin schon sehr gespannt, aber nicht weil ich die Qualität anzweifle, sondern weil ich mich einfach freue - ich gehöre normalerweise immer zu den Skeptikern und Kritikern, aber was SC angeht, vertraue ich einfach blind und habe nicht auch nur ansatzweise böse Vorahnungen
      • Von m4rshm4llow PC-Selbstbauer(in)
        Steht da echt "Netzcode"? Leute, was ist verkehrt mit euch?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112052
Star Citizen
Star Citizen: Ab sofort monatlicher Übersichts-Report, Netzcode für Dogfighting-Modul ist "Drahtseilakt"
Nachdem Anfang des Jahres in der Star-Citizen-Community heiß darüber diskutiert wurde, ob die Entwickler bei Cloud Imperium Games die Unterstützer zu wenig, zu viel oder genau im richtigen Umfang informieren, hat Chris Roberts nun einen neuen Monatsreport eingeführt. In dem Report werden die Fortschritte der einzelnen Entwickler-Teams behandelt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Monats-Report-Netzcode-Dogfighting-Modul-Drahtseilakt-1112052/
05.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/ShubinMiningStation-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news