Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OceanBlue72 Kabelverknoter(in)
        @Caliosthro:

        Du hast vollkommen Recht - ich habe eben über deren Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von ~AnthraX~
        Es gibt Adapter oder man hat eine Soundkarte mit MidiAnschlus

        Unter Win7 nützt dir das nichts, M$ hat Gameportunterstützung ersatzlos gestrichen. Aber höherwertige Joysticks (ausgenommen allenfalls einige FF) bieten eigentlich seit Ende der 90er durchgängig native USB-Unterstützung.
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von wastel

        Aber genau dein Vorschlag sollte man mal zu CR schicken...das muss so gebaut werden!

        Die Dinger heißen Hall-Sensoren und zum Zitat...
        Mach es doch einfach
        Der Mann hat einen Account und liest scheinbar JEDE Mail
      • Von wastel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @OceanBlue,

        genau das wäre meine Traumkombi. HOTAS von CH-P und die FF unterstützung fom guten alten Sidewinder.
        Hmm...eigentlich kann ich ,als Simmer erster Stunde, mich deinen Wünschen zu 100% und mehr anschießen..eine Traumkombi.

        Ich habe noch einen TH-Cougar HOTAS zuhause..das war damals auch schweine Teuer. Verarbeitung aussen, sehr gut..aber wirklich langlebig brauchbar war der Stick nur nur teure Hall-Sensoren umbauten.

        Aber genau dein Vorschlag sollte man mal zu CR schicken...das muss so gebaut werden!

        Wastel
      • Von OceanBlue Kabelverknoter(in)
        Wirklich cool wäre es, wenn es als eines der nächsten stretch goals eine HOTAS Eigenentwicklung von Roberts geben würde:
        Die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit von CH Products plus die genialen Forcefeedback Funktionen aus einem MS Sidewinder Force Feedback 2 plus die Funktionsvielfalt eines Saitek X52 plus Hall Effect Sensoren und Ruderachse im Stick integriert (also drehbar), das Ganze im Design eines Saitek X65F inkl. geteiltem Throttle Controller. In einem schwachen Moment würde ich wahrscheinlich für so einen "Über-" Joystick / Hotas 400€ locker machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106845
Star Citizen
Star Citizen: HOTAS, Joystick oder Maus plus Tastatur?
Wie wollen die Spieler in Star Citizen ihre Raumschiffe durch die unendlichen Weiten des Weltraums manövrieren? Entwickler RSI führt im Moment Umfragen durch, um dieser Frage auf den Grund zu gehen. Auch eine Spezial-Hardware nur für Star Citizen scheint ein Thema zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-HOTAS-Joystick-oder-Maus-plus-Tastatur-1106845/
27.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Sandijoysticks-pcgh_b2teaser_169.JPG
star citizen,joystick
news