Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Nächstesmal, mit der Einschränkung wenn du es bist, ok?!
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Ein einfacher Link auf das "versteckte" Lineup hätte völlig gereicht.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Wie man es macht ist es verkehrt Abductee...

        Erst letztens habe ich mir in einem anderen Forum den Vorwurf gefallen lassen müssen warum ich in einem deutschen Forum eine englische Antwort kopiere und ob ich mir nicht vorstellen kann das auch andere die Antwort gerne verstehen würden. Heute lasse ich mir also wieder sagen das man doch nicht dumm ist und lesen kann etc..

        Es sei dir versichert das ich dich oder andere hier nicht kenne und deswegen auch kein Urteil darüber fällen kann wie intelligent oder nicht ihr seid. Geschweige denn das ich hier Leute als dumm hinstellen möchte. Der Grund meiner Antwort war nur ein einziger - du hattest gefragt. Ich bin also auf die RSI-Seite und hab das LineUp durchgeschaut nach der passenden Passage und diese schlicht und einfach kopiert, hier eingefügt, darunter eine kleine Erklärung auf deutsch verfasst - fertig. Die fett markierten Stellen etc. sind alle genauso bei copy und paste eingefügt worden und ich habe nichts daran rumeditiert damit du es besser findest, solltest du das meinen. Alternativ kannst du gerne mal selbst den Text von RSI irgendwohin c&p'n um meine Aussage zu verifizieren.

        Hoffe das wäre damit geklärt?!
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Vielen Dank für deine Erklärung.
        Nicht das ich mich jetzt persönlich angegriffen fühle, des lesens bin ich aber mächtig.
        Ein kleiner Hinweis von meiner Seite, es steht nur unter den News, nicht bei der Schiffsbeschreibung/Details wo man normalerweise zuerst nachsehen würde.
        https://robertsspaceindus...

        Im übrigen war der Verkauf zwischenzeitlich wirklich ausgesetzt.
        The Constellation Phoenix [Apparently Not Sold Out] - General Discussion - Star Citizen Base
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von Abductee
        Ist das sicher das die Phönix am 25igsten wieder rausgenommen wird?

        All of the Constellation variants are now available in the Hangar. You can’t dogfight with them yet, but you can explore them like any of Star Citizen’s
        other ships.


        Phoenix limited sale

        The Aquila and the Taurus are permanent additions to the pledge store, while the luxury Phoenix will be available through Monday, August 25th
        (or while supplies last.)
        The Phoenix package even includes a limited-edition Sentinel 88G by Hartwell Music. to show off in your hangar or aboard ship. For those not interested in the Phoenix, the piano is available as a separate item. For the duration of this sale, the Phoenix is limited to 5,000 hulls, although it will be available in the persistent universe. Hangar and exploratory rovers will appear in a future patch.
        Select your own “Connie”

        ===============================================

        Für dich Abductee aus dem Constellation Lineup rauskopiert. Für den Fall das du mit dem englischen nicht so vertraut bist - JA - die Phönix wird am 25.08. aus dem Shop genommen oder wenn die 5000 Schiffshüllen weg sind. Da immernoch weit über 4000 Stück verfügbar sind braucht man sich aber wohl keine Sorgen machen das man keine mehr erwischen könnte bis dahin.

        LG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133552
Star Citizen
Star Citizen: Eine Stunde Gamescom-Präsentation - Neue Schiffe und Rennspiel-Modus
Chris Roberts hat auf der Gamescom 2014 eine über einstündige Präsentation zu Neuerungen im Spiel gehalten. Im Video erfahren Sie Informationen zu zusätzlichen Schiffen und dem neuen Rennspiel-Modus. Die Präsentation wurde vor 2.600 Zuhörern gehalten.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Gamescom-Praesentation-neue-Schiffe-Rennspiel-Modus-1133552/
23.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Star_Citizen_Screenshots__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news