Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von Birdy84
        @Topic: Ich warte lieber so lange bis das Spiel fertig ist, anstatt Tester zu sein.
        Das steht natürlich jedem frei Birdy und ist dein gutes Recht. Man darf aber auch nicht vergessen, das es diese Option nur gibt weil es im Vorfeld eine unglaubliche Menge an Unterstützern gegeben hat, die das Projekt überhaupt erst ermöglicht haben. Am Anfang war das mehr ein "muss" zu pledgen, damit man diesen Traum von einem Spiel der hier verkauft wird auf den Grund gehen konnte. Wir alle wollten wissen ob der gute Chris es wirklich hinbekommt ein solches Spiel zu erschaffen wenn er nur genügend Geld hat dafür. Jetzt ist er am Zug und wir werden sehen was dabei herauskommt. Es ist zwar schön wenn weitere Spenden eingehen aber ich denke alle anderen Neulinge können getrost abwarten bis erste Spielerfahrungen bekannt werden. Besondere Vorteile hat man ja eigentlich nichtmehr davon möglichst früh einzusteigen. Einen Alpha/Beta-Zugang kann man später auch noch erwerben wenn einige ihre Meinung dazu kund getan haben.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bensta
        so kaputte Spiele gibts nur aus Deutschland
        Oder aus Schweden oder aus der Ukraine.

        @Topic: Ich warte lieber so lange bis das Spiel fertig ist, anstatt Tester zu sein.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Also ich kaufe jedes LTI-Paket das jemand abstoßen will wegen dem Ganzen. Immer her damit, natürlich zahle ich keine Neupreise aber hey wer meint er muss deswegen das Projekt SC als erledigt betrachten... Ich sehe es als Investition in die Zukunft! Jedesmal ein Troll weniger im Persistent Universe und Leute die noch nach Paketen suchen kenne ich wirklich genug. Also her mit den Angeboten!
      • Von ko11oRBLIND PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bumblebee
        Hätt ich nicht besser zusammenfassen können - @lol2k
        haha da schließ ich mich an

        "Andere forderten bereits ihr Geld zurück oder sprechen CIG komplett die Glaubwürdigkeit ab. " die kommen ja eh wieder wenn sie sich beruhigt haben. ^^ außerdem geht es hier um ein pre alpha modul und nicht um den release eines fertigen spieles. da kann es schon mal zu problemen kommen. außerdem ist es chris roberts glaub ich wichtig dass der 1. eindruck des spiels gut ist, von daher verstehe ich dass ihm das bisschen stress jetzt lieber ist als das ganze mal 10 wenn das alpha teil eine reine katastrophe wird und aufgrund dessen womöglich dann wirklich leute abspringen.
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Hätt ich nicht besser zusammenfassen können - @lol2k
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122898
Star Citizen
Star Citizen: Dogfighting Modul Arena Commander wegen neuer Bugs noch mal verschoben
Das für heute angekündigte Dogfighting Modul für Star Citizen wurde erneut um mehrere Tage verschoben. Das hätten die Entwickler nach intensiver Arbeit an Arena Commander gemeinsam in einer "go/no-go"-Sitzung beschlossen. Offenbar gibt es nach wie vor größere Bugs, mit denen man das Modul nicht veröffentlichen möchte.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Dogfighting-Modul-Arena-erneut-verschoben-1122898/
29.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/star_citizen_42mio_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,crowd
news