Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von leaf348 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Er war ja an ein paar guten Filmen beteiligt, bin gespannt auf das Spiel.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JimSim3
        Star Citizen klingt echt unglaublich interessant... Leider bin ich ein absolut grottiger Raumschiff-Captain und steh absolut nicht auf MMOs. Kann man in Star Citizen eigentlich ohne PvP spielen oder muss ich zu jeder Zeit damit rechnen das mein Schiff von einem anderen Spieler gekapert wird? So als Händler unterwegs zu sein und andere Planeten zu erkunden klingt nämlich erstmal grundsätzlich genial. Ich hab nur die Befürchtung, dass das für Spieler wie mich, mit null Skill in diesem Genre, schnell frustrierend werden kann.
        Absolut! Star Citizen vereint viele Interessen - bereits jetzt gibt es zahlreiche Organisationen, die sich bspw. nur dem Abbau von Rohstoffen oder dem Handel verschrieben haben. Aber auch diese Spieler brauchen Schutz durch Dritte. Somit schließt sich der Kreis der Möglichkeiten im Star Citizen Universum wieder, da für jede Aufgabe ein NPC oder ein Spieler abgestellt werden muss.

        Unsere PCGH Organisation "GSE" widmet sich bspw. dem Thema Engineering mit all seinen Facetten. Schutz und Materialien bekommen wir bei Bedarf durch andere Organisationen, die sich gemeinsam mit uns in einem Allianzverbund zusammengetan haben. Wir wiederum bieten unsere Dienstleistungen feil. Star Citizen wird definitiv eine spannende Sache!
      • Von Amon Gesperrt
        Wie das genau mit dem PvP funktionieren soll weiss noch niemand so richtig. Angeblich soll es eine Art Regler geben wo man PvP einstellen kann. So nach dem Motto ganz rechts, viel PvP und ganz links, wenig PvP. Aber wie gesagt, reine Spekulation, ich glaube CR weiss selbst noch nicht wie er das regeln will.
      • Von JimSim3 Freizeitschrauber(in)
        Star Citizen klingt echt unglaublich interessant... Leider bin ich ein absolut grottiger Raumschiff-Captain und steh absolut nicht auf MMOs. Kann man in Star Citizen eigentlich ohne PvP spielen oder muss ich zu jeder Zeit damit rechnen das mein Schiff von einem anderen Spieler gekapert wird? So als Händler unterwegs zu sein und andere Planeten zu erkunden klingt nämlich erstmal grundsätzlich genial. Ich hab nur die Befürchtung, dass das für Spieler wie mich, mit null Skill in diesem Genre, schnell frustrierend werden kann.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Solang die Kampagne so spannend ist wie bei Freelancer, ist alles in Butter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151307
Star Citizen
Star Citizen: Detailreichtum von Hollywood-Filmen beeinflusst die Entwicklung
Chris Roberts hatte die Spiele-Industrie im Jahr 2001 verlassen, da er das Gefühl hatte, die damalige Computertechnik würde ihn daran hindern, emotionale Geschichten zu erzählen und Film sei ohnehin das besser geeignete Medium dafür. Die aktuelle Hardware hat dies laut Roberts inzwischen geändert und seine Erfahrungen in der Filmbranche fließen in die Entwicklung von Star Citizen ein.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Detailreichtum-Hollywood-Filme-Entwicklung-1151307/
22.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/StarCitizen_2014-10-24_19-24-02-97-pc-games_b2teaser_169.png
star citizen,wing commander,chris roberts
news