Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Wenn schon die UE dann hätte er die UE4 nehmen müssen, aber dafür war es mit Sicherheit schon zu spät. Mit der UE3 kann man doch keinen Hund mehr hinter'm Ofen vorlocken...Einige UE-Spiele sind vom Stil her zwar schön gemacht (Dishonored, Bioshock Infinite, Batman Arkham City etc.) aber wenn es um spektakuläre Bombastgrafik geht (Crysis 3 als Paradebeispiel), dann ist die CryEngine 3 meiner Meinung nach bis jetzt das Maß aller Dinge

        Die zukünftigen UE4-Spiele werden vermutlich aufschließen, aber dann kontert Crytek mit einer noch besseren CE 4, wetten ?

        Ja natürlich hätte er wenn dann die UE4 genommen, bei meinem Auszug aus dem RL ging es aber eher um den frischen Release von UE3 und CE2. Der Robert wollte aber Fotorealismus und somit ist er mit der CE wesentlich besser aufgehoben, als mit einer UE4, wobei es ihm wahrscheinlich auch teilweise um höhere "PC-DNA" in der Engine ging. (und diverse andere Dinge natürlich auch ^^)

        Es ist sogar sehr wahrscheinlich das die CE4, folgend den NextGen-Konsolen, nicht allzu weit entfernt ist. ^^
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Khazar
        Hey der Robert sagt genau dasselbe wie ich. ^^ Als um die Diskussion ging, was denn besser aussehen würde Cryengine oder UE3, habe ich gesagt: "eh seid ihr doof? Die ganzen Standardshader etc. haben doch die Richtung gezeigt, CE ist für Fotorealismus und UE3 für genial aussehenden Charakteristischen 'Irrealismus'.".
        Wenn schon die UE dann hätte er die UE4 nehmen müssen, aber dafür war es mit Sicherheit schon zu spät. Mit der UE3 kann man doch keinen Hund mehr hinter'm Ofen vorlocken...Einige UE-Spiele sind vom Stil her zwar schön gemacht (Dishonored, Bioshock Infinite, Batman Arkham City etc.) aber wenn es um spektakuläre Bombastgrafik geht (Crysis 3 als Paradebeispiel), dann ist die CryEngine 3 meiner Meinung nach bis jetzt das Maß aller Dinge

        Die zukünftigen UE4-Spiele werden vermutlich aufschließen, aber dann kontert Crytek mit einer noch besseren CE 4, wetten ?
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Hey der Robert sagt genau dasselbe wie ich. ^^ Als um die Diskussion ging, was denn besser aussehen würde Cryengine oder UE3, habe ich gesagt: "eh seid ihr doof? Die ganzen Standardshader etc. haben doch die Richtung gezeigt, CE ist für Fotorealismus und UE3 für genial aussehenden Charakteristischen 'Irrealismus'.".

        Man kann nur hoffen, das Star Citizen wirklich wieder einen ordentliches Weltraumspiel auf den Markt bringt und sowohl Co-op als auch Joystick Unterstützung überzeugen können.
      • Von ko11oRBLIND PC-Selbstbauer(in)
        ich habe SC zwar nicht unterstützt, obwohl ich überlegt hätte es zu tun. aber mittlerweile haben die glaub ich genug cash ;D bin schon sauber spitz auf das game - ich hoffe dass die graka aufrüstung im zuge von bf4 auch dort seine früchte tragen wird.
        dieses game wird auf jedenfall ein instant-buy
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hellhound
        Ich habe auch mal 40 $ "gespendet". Ist zwar "Risikokapital", aber ein wenig Zocken muß erlaubt sein.

        Das ist das Risiko dabei. Man weiß halt vorher nicht ob sich das investierte Geld lohnt.
        Ich ging das Risiko bei pCars ein, habe 100 € investiert, aber ob das Spiel wirklich so toll wird ist noch nicht absehbar. Aber ich hoffe es.
        SC habe ich nicht unterstützt, freue mich aber drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071041
Star Citizen
Chris Roberts über Star Citizen: Die Cryengine ist pure PC-DNA
Mit der Cryengine 3 setzt Chris Roberts für sein Mammut-Projekt Star Citizen einen der mächtigsten Technik-Motoren im Business. Im Gespräch mit Entwickler Crytek plaudert Mr. Wing Commander unter anderem über die PC-DNA der Engine und was damit möglich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Chris-Roberts-Interview-Cryengine-1071041/
27.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Star-Citizen-01.jpg
news