Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Computer Floh
        Man kann aber sehr wohl den Antrieb diese Jägers zerstören oder lahm legen >EMP< dann das Schiff im Raumanzug (ab Klasse 3 glaube ich) verlassen und den Vanduul - auch wenn er darüber wohl wenig begeistert sein mag - aus seinem Cockpit "zerren", in welchem Zustand auch immer... .
        Das wurde so auch schon von Eric, Rob und Ben vorgeschlagen / bestätigt.

        Und wenn der nicht aussteigen will, und mit einer Selbstzerstörung ausgerüstet ist, ach da Stricke ich doch lieber weiteer Pullis, diese Aufregung
      • Von Computer Floh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bumblebee
        Warum sollten Piraten keine Korvetten haben?
        Weil sie schon einen Bengal-Carrier haben

        Edit: ach Quatsch je mehr desto gut, seit wann sind Piraten denn bescheiden
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Auha - Piraten-Idris - das wäre schon was - weil ...
        Warum sollten Piraten keine Korvetten haben?
        Warum sollten nicht 10 Piraten zusammenspannen um sie zu fliegen
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Deeer Streß...

        "Bergung wider Willen"...schön...
        Meine Piraten-Idris (die ich irgendwann im Spiel hoffe zu haben->bin zwar Fan aber nicht verrückt) kriegt langsam Sinn *lol*
      • Von Computer Floh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Caliosthro
        Das Thema Scythe kapern wurde auch schon oft diskutiert.
        Einen Jäger kann man nicht entern.
        Und so wie die Vanduul beschrieben sind, werden die wohl kaum freiwillig aussteigen, wenn man sie zu Klump geschossen hat.
        Wir werden es (hoffentlich bald) sehen
        Man kann aber sehr wohl den Antrieb diese Jägers zerstören oder lahm legen >EMP< dann das Schiff im Raumanzug (ab Klasse 3 glaube ich) verlassen und den Vanduul - auch wenn er darüber wohl wenig begeistert sein mag - aus seinem Cockpit "zerren", in welchem Zustand auch immer... .
        Das wurde so auch schon von Eric, Rob und Ben vorgeschlagen / bestätigt.

        Darüber hinaus gibt es ja auch eine Bergemechanik im Spiel, das heißt es wird die Möglichkeit geben Schiffe zu bergen (gab bereits von den oben genannten Herren die Anspielung auf ein "bergen gegen den Willen") ohne sie selbst zu fliegen, dazu gibt es aber noch nichts genaues.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095691
Star Citizen
Star Citizen: Verbesserte Großraumschiffe freigeschaltet, neues Startraumschiff bei 28 Millionen wählbar
Star Citizen hat mit 26 Millionen US-Dollar erneut ein Stretch-Goal erreicht und damit eine Erweiterung bei den Großraumschiffen freigeschaltet. Das nächste Ziel liegt bei 28 Millionen Dollar und sieht ein neues Startraumschiff namens "Mustang" vor, das anstelle der "Aurora" gewählt werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Bessere-Capital-Ships-neues-Startraumschiff-28-Millionen-1095691/
05.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/starcitizen-pcgh.jpg
star citizen,chris roberts
news