Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alexcologne Freizeitschrauber(in)
        Mal Abwarten,

        Wird viel von den ersten Test abhängen.

        Viel Geld stecken vor allem die "Fans" jetzt in das Spiel. Und es kommen immer wieder leute dazu.
        Doch ich glaube die Leute die wirklich viel ins Spiel stecken sind mehr oder weniger jetzt alle zu 60-70% an Board und die muss man bei der Stange halten noch etwas mehr ins Game zu stecken!

        Bin auch total gespannt werde mir aber fühstens was Überlegen wenn die Beta vor der Tür steht bzw. wenn man schon einen besseren trend absehen kann.

        Grüße
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XmuhX
        Und ich freue mich schon auf den ersten Abschuss!
        Auf deinen?
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Der Weg ist das Ziel! Ich bin froh meinen Teil zu diesem interessanten Experiment beitragen zu können und freue mich schon auf's erste Spiel in meinen eigenen Raumschiffchen!
        Und ich freue mich schon auf den ersten Abschuss!
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Der Weg ist das Ziel! Ich bin froh meinen Teil zu diesem interessanten Experiment beitragen zu können und freue mich schon auf's erste Spiel in meinen eigenen Raumschiffchen!
      • Von skavier Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Minga_Bua
        "in ein paar Monaten auf pcghx"

        *BREAKING NEWS*

        Die Macher von Star Citizen haben mit den Geldern der Vorbesteller ein Raumschiff entwickelt und sind mit diesem auf dem Weg zum Mars.
        hätte ich kein problem mit, auch wenn meine plegdes schon längst 3 stellig sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100886
Star Citizen
Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100 Millionen Dollar möglich?
Die Unterstützung von Star Citizen durch Fans von Weltraum-Simulationen geht ungebrochen weiter. Neue Millionen-Marken wie das aktuelle Erreichen von 34 Millionen US-Dollar fallen in wenigen Tagen. So könnte vielleicht sogar fast die Marke von 100 Millionen US-Dollar bis Januar 2015 erreicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Auf-dem-Weg-zu-100-Millionen-1100886/
10.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Landing_pad_03-pcgh.jpg
star citizen,chris roberts
news