Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Lass es gut sein Zomg

        Da ist einer wohl auf Aufmerksamkeit aus ...
      • Von Zomg Sysprofile-User(in)
        Zitat von Shurchil
        Ach SC gibt's noch? Dachte Chris Roberts hat sich schon mit der Kohle abgeseilt. Naja, solang noch Dublonen nach kommen...

        Na im Gegensatz zu John Romero handelt es sich hierbei nicht um ne aufgeblasene Labertasche... Denn zumindest sieht SC jetzt schon nach mehr aus, als Daikatana hätte jemals werden können... Und ich denke Roberts macht das einfach auch weils ihm Spaß macht, ich habe schon damals Wing Commander 3 gespielt und fand das phantastisch... Er möchte wohl einfach genau das Meisterwerk umsetzen was früher wegen technischen Limitationen nicht möglich war.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Ach SC gibt's noch? Dachte Chris Roberts hat sich schon mit der Kohle abgeseilt. Naja, solang noch Dublonen nach kommen...
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Sieht toll aus. Bei SC ist nicht die Grafik das wichtigste , sondern das Gameplay und der Inhalt des Spiels.
        Die Grafik von SC wird auch 2018 toll aussehen, denn ich gehe nicht davon aus, dass bis dahin grosse Sprünge gemacht werden. Einzig die Hardware wird im Stande sein SC flüssig darzustellen, bei höherer Auflösung und maximaler Grafik.
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Einfach weil ed zeigt was möglich ist.

        Ich find das Gameplay interessanter. Die Grafik muss gut aussehen und stimmig sein.
        Bitte keine Space Ponys.

        Geduld müssen haben wir, bis die Macht enthüllt Ihr Anlitz tuen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130119
Star Citizen
Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars
Wie die Entwickler von Star Citizen mitteilen, habe man viel Zeit in die Entwicklung eines neuen Debuggers und in die Beseitigung von Bugs investiert. Daher gehe man davon aus, dass der Patch 12.5 bereits kommende Woche an den Start geht. Darüber hinaus hat das Team ein beeindruckendes Video veröffentlicht. Es vermittelt einen umfassenden Eindruck von den Raumhäfen auf anderen Planeten.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Arena-Commander-Patch-125-naechste-Woche-tolles-video-1130119/
26.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/star_citizen_arena_commander_AC_300i_cockpit-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news