Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wastel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein reiner "Code" Programmierer wird das Gehalt sicherlich nicht bekommen. Für einen "Entwickler", jemand der also Ideen so aufarbeitet dass diese umgesetzt werden können, ist das Gehalt sicher gerechtfertigt.

        Wenn man sich aber nur Ansatzweise realistisch mit den den Kosten und momentan vorhandenen Mitteln auseinander setzt wird man feststellen, dass die vorhandenen Mittel nicht wirklich übertrieben sind.

        Die Jungs haben schließlich bei Null angefangen, d.h. hatten keine Entwicklungstools die später den Entwicklungsprozess vereinfachen. Diese mussten erst entwickelt werden. (Wurde schon öfters gezeigt).

        Somit ist SC erstmal nicht mit Zeug wie BF 34 oder GTA 12 oder FIFA 2045 vergleichbar. Hier sind Entwicklungstools vorhanden. Es glaub hier ja wohl keiner das diese Entwickler, bis auf die Grafik Engine, bei Null anfangen.

        Ich hab Zeit, hab das Geld..und kann somit SC unterstützen und mir ist es Wurscht ob ein neues Modul 1/4 Jahr früher oder später fertig wird.

        Finde es sehr witzig das von einigen Personen hier die normalen Entwicklungskosten angeprangert werden, wenn diese doch bei anderen, weniger umfangreichen Games doch auf gleichen Niveau liegen.
        Nur die "Investoren" sind halt unterschiedlich. Auf der einen Seite die Aktienbesitzer und Endverbraucher, auf der anderen Seite NUR die Endverbraucher..also SC Backer.
      • Von dead body PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bumblebee
        Ignoriert die "Hater" einfach - sie werden irgendwann ein neues "Ziel" finden
        Und benutzt den "Beitrag melden"-Button unten links wenn sie ausfällig werden.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ja aber Roberts braucht das Geld weil er war ja mal ne Nummer in den 90gern.

        @
        Bumblebee
        wenn dir das zu unangenehm ist, dann halt dich raus. Ich sag hier meine Meinung. Und wenn ich sage das hier manche Leut Bullshit reden, hat das seinen Grund auch wenn es vielen nicht passt ganz einfach.
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Ich weiss, ist nicht ganz einfach - aber, könntet ihr aufhören einander anzuöden??

        Stimmt, manchmal kommen hier Argumente auf die einem die Socken ausziehen
        Aber jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung
        Selbst wenn sie von Zeit zu Zeit nur schwer zu rechtfertigen sind

        Ignoriert die "Hater" einfach - sie werden irgendwann ein neues "Ziel" finden
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab schon Spiele- bzw. Anwendungprogrammierer erlebt, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als ein Programm (egal ob jetzt Computerspiel oder ganz Allgemein) nach Designervorgaben zu programmieren, mit dem kreativen Schaffungsprozess dahinter hatten die nichts am Hut. Die hocken teilweise 16 Stunden+ vor'm Rechner und bekommen für die Arbeit die sie leisten einen absoluten Hungerlohn.

        Das ist zwar nicht überall so, aber ich weiß von Bekannten, dass es gewisse Softwarefirmen und Spieleschmieden gibt (und zwar hauptsächlich die ganz großen) bei denen so gearbeitet wird.

        Ähnlich ist's ja auch in der Automobilindustrie, da bekommen ja schließlich auch nicht die die fetten Gehälter, die in der Fabrik stehen und die Karosserieen zusammenflicken, sondern die Ingenieure und Manager in den oberen Etagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143592
Star Citizen
Star Citizen: Anniversary Sale - Limitierte Schiffe bis 1.12., Capital Ship für 2.500 US-Dollar
Die Cloud Imperium Games haben den Anniversary Sale gestartet. Dadurch können Backer vorübergehend wieder limitierte Schiffe wie die Aurora LX, die Origin 350r, die Anvil F7C-M Super Hornet und die Origin M50 Interceptor ordern. Ein besonderes Schmankerl wird kommendes Wochenende in streng limitierter Ausführung angeboten: Das Captital Ship Javelin für stolze 2.500 US-Dollar.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Anniversary-Sale-Limitierte-Schiffe-bis-Dezember-Capital-Schiff-fuer-2500-US-Dollar-1143592/
22.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/star_citizen_capital_ship_javelin-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news