Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        jo grade leif "final countdown" in etlichen versionen^^
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Aktuell ist auf der RSI Seite ein Live Stream zu sehen in dem Chris Roberts und andere vor ihren Bildschirmen sitzen, Musik hören und schauen wie viel sie noch reinkriegen. Na hoffentlich kassiert die GEMA danach nicht die Fünf Mios wegen unlizensierter Musik.
      • Von thorda Komplett-PC-Käufer(in)
        inzwischen wird die 6mio marke angestrebt... ich freu mich schon auf den BENGAL Carrier für die gilden und die space station und und und
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Krass. Ich krieg schon 'ne Gänsehaut wenn ich nur die Stretchgoals durchlese *.* Hätte nicht gedacht, dass das Spiel soviel Geld zusammen bekommen. Geil geil geil! Das Spiel + Oculus Rift *.*

        Gott ich würd so gern noch pledgen..wär mir nicht mein Auto dazwischen gekommen würd ich das auch machen :| Doof :/
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Eigentlich interessiert mich das Spiel nicht so sehr, aber ich bin gespannt was bei einem 5 Mio Dollar Projekt am Ende raus kommt, und ob dieses Geld wirklich reicht um ein ~90er Spiel zu präsentieren.
        5.47mio atm^^

        davon abgesehn, ist der prototyp schon privat vorfinanziert und das mit einer entwicklungszeit von ca 1jahr, die arbeit derzeit bis zum ende der CF-campaign, wird privat finanziert und ausserdem stehen noch, inzwischen wohl übelst überzeugte, investoren bereit, die nun auch noch die eine oder andere million springen lassen werden.

        Zitat
        This game is ambitious. If we can raise between $2 to $4 million we have investors that have agreed to contribute the balance we need to complete this game as long as we can validate that there is a demand for a high end PC space game.
        das ganze game wird locker über 10mio verschlingen..für 5 bekommste doch nur ne handyapp^^

        gestern hielt ich die 5.5mio noch für unwarscheinlich..aber bei dem was so über nacht eintrudelte...schiel ich dann schonmal richtung 6mio...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036247
Star Citizen
Star Citizen peilt fünf Millionen US-Dollar an - Namhafte Schauspieler und mehr Inhalte zum Endspurt versprochen
Nachdem Star Citizen kürzlich die Marke von vier Millionen US-Dollar geknackt hatte, formulierte Schöpfer Chris Roberts weitere Inhalte auf der Zielgeraden. Eine Hürde wurde mit 4,5 Millionen schon genommen. Die nächste könnte bis spätestens morgen bei fünf Millionen Dollar fallen. Roberts verspricht für den Fall namhafte Schauspieler und noch mehr Sternensysteme.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-5-Millionen-US-Dollar-Namhafte-Schauspieler-mehr-Inhalte-1036247/
18.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Star_Citizen_Screenshots_aus_dem_Trailer-03.jpg
simulation,star citizen,chris roberts
news