Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von dovahkiin
        Wieso sollen die denn bitte den Release ewig hinauszögern wollen? Es wurde klar gesagt, dass das Spiel bei Release nicht fertig sein wird. Viele Stretchgoals werden erst nachträglich implementiert und über Jahre kommt neuer Inhalt dazu. Da gibt es auch nichts falsch zu verstehen.

        Dann aber auch kostenlos...
      • Von Rail Freizeitschrauber(in)
        OMG..
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von PeterWayne
        Meine Eltern haben mir noch beigebracht nur etwas zu kritisieren, dass ich auch verstehe...
        Deine Eltern sind mir sehr sympathisch

        Trotzdem, "Wahrnehmung" ist etwas subjektives und es sei auch ΔΣΛ gestattet das ?falsch? zu sehen
        Meine Meinung ist eine andere

        Als Executive Manager bei INSUN (meiner Main) ist es auch eine meiner Aufgaben als "Internal Affairs Director" zu wirken
        Deshalb sehe ich alles etwas entspannter
      • Von PeterWayne
        Zitat von ΔΣΛ
        Ich weiß ja nicht in wie viel Millionen das enden soll, aber irgendwann soll auch mal Schluss sein, mit dem ganzen zusätzlichen Geld wird man den Erscheinungstermin nur hinauszögern, an stelle der Entwickler würde ich das anschließende Geld alles in Personal stecken um das Spiel so schnell wie möglich fertig zu kriegen, und um es so Bugfrei wie möglich zu machen.


        Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber bei deinem Kommentar musste ich mich glatt anmelden, weil ich es mittlerweile Leid bin, immer wieder den gleichen haltlosen Kram zu lesen. Würdest du dich mit SC näher beschäftigen, wäre dir bewusst, wofür das Geld eingesetzt wird.
        Meine Eltern haben mir noch beigebracht nur etwas zu kritisieren, dass ich auch verstehe. Bei deinem Beitrag wird schnell klar, dass du keinen blassen Schimmer davon hast, wovon du sprichst.
      • Von dovahkiin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Ja ne is klar, erst mal wieder Müll reden wenn du nicht verstehst was gemeint ist, aber ist schon Okay, manche wollen und können Texte einfach nicht verstehen

        Wieso sollen die denn bitte den Release ewig hinauszögern wollen? Es wurde klar gesagt, dass das Spiel bei Release nicht fertig sein wird. Viele Stretchgoals werden erst nachträglich implementiert und über Jahre kommt neuer Inhalt dazu. Da gibt es auch nichts falsch zu verstehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128764
Star Citizen
Star Citizen: 48 Millionen erreicht, Arbeiten an Patch 12.5 und Ausblick auf Alien-Sprachen
Wie immer beim Erreichen einer neuen Bestmarke meldet sich Chris Roberts auch beim Meilenstein von 48 Millionen US-Dollar mit einem "Letter from the Chairman" zu Wort. Die Verkäufe des neuen Gladius-Raumschiffs und der Dogtags haben in den letzten Tagen das Überschreiten dieser Marke ermöglicht und so auch wieder ein neues Stretch-Goal freigeschaltet. Robert äußert sich aber auch zu den Arbeiten an Patch 12.5 und zum nächsten Ziel: Eigene Sprachen für Außerirdische.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-48-Millionen-Patch-125-Alien-Sprachen-1128764/
15.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/starcit-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news