Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seleas Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Caliosthro


        Waren die Zerstörer käuflich?
        Dachte die müssten wie Bengal erobert werden?!

        Und ich denke, wenn das Teil 6 Mio kostet...hol ich mir zwei o.O

        Das größte Schiff das verkauft wurde und laut CR jemals verkauft(Echtgeld) wird ist die Idris. Welche übrigends wärend der Entwicklung inzwischen satte 100m in der Länge zu gelegt hat.

        Alle größeren Schiffe (mit ausnahme der Suppersträger wie Bengal) kann man später ingame bei einer Werft in Auftrag geben. Das man so einen Zerstörer der Javelin-Klasse schon für läppische 6-10 Mio kaufen kann, möcht ich aber auch stark bezweifeln.
      • Von EX-Buzz PC-Selbstbauer(in)
        Jedesmal freue ich mich auf " Letter from the Chairmen", CR macht das schon richtig so..... In regelmäßigen Abständen immer nen Wasserstand melden und die Com auf dem laufenden halten.
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lukewarm
        Haufenweise Erklärung...
        Vergebene Liebesmüh

        Zitat von Deathsnake
        Der Zerstörer hat was Oo Wird das erste Ingame Ziel. Denk der wird teuer.... 6-10 Millionen UEC? Wird dauern bis der in meinen Hangar ist...

        Waren die Zerstörer käuflich?
        Dachte die müssten wie Bengal erobert werden?!

        Und ich denke, wenn das Teil 6 Mio kostet...hol ich mir zwei o.O
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Nett, der Zerstörer hat was schnittiges an sich.
        Nur die Bewaffnung sieht auf den ersten Blick nicht nach dieser Klasse aus.
        Was ich mich allerdings Frage wie gross wird dieser? Mindestens das Doppelte der Idris müsste er schon haben an Länge, oder wenigstens das Doppelte.

        Gerade was gefunden. http://i.imgur.com/zWsL3D... Allerdings muss ich sagen, der der diese Karte erstellt hat, hat was geraucht.
        Seit wann sind Zerstörer kleiner wie eine Corvette? Wenn dann wäre SC das erste Game wo es so wäre, was ich nicht glaube.

        Star Citizen reaches $39 million funding goal - Procedurally generated planets planned | IncGamers.com | IncGamers.com

        In Gross und da Sieht man die Form schon besser und ich muss sagen Geil.
      • Von Deathsnake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Zerstörer hat was Oo Wird das erste Ingame Ziel. Denk der wird teuer.... 6-10 Millionen UEC? Wird dauern bis der in meinen Hangar ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110645
Star Citizen
Star Citizen sprengt die 39-Millionen-Schwelle - Neues Sternensystem
Die Community um Star Citizen trägt offenbar weiter ihre Spendierhosen. Wie Chris Roberts letzte Nacht bekanntgab, verfügen die Entwickler inzwischen über die stolze Summe von 39 Millionen US-Dollar. Damit einher geht ein weiteres Sonnensystem mit ganz besonderen Eigenschaften.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-39-Millionen-Neues-Sternensystem-kommt-1110645/
22.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Javelin_GunneryDeckUpdate_SideV_Hobbins-pcgh_b2teaser_169.png
star citizen,crowd
news