Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tahooma F@H-Team-Member (m/w)
        die 30 Millionen sind durch, jetzt wird an der 31-Millionen Marke gearbeitet, und da im
        Moment schon wieder 9% erreicht.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ich will jetzt endlich mal ein wenig durchs Universum düsen. Hoffentlich kommt da bald mal was spielbares. Wenigsten EINEN Planet um den man kreisen kann.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Hoffentlich überstrechen die sich nicht irgendwann.
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von Ich 15
        Da hättet ihr auch gleich bis zur 30 Millionen Grenze warten können.
        .. die heute Sonntag bereits fallen wird - aktuell sind es bereits 29'950'xxx
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mkm2907
        Das ganze beginnt mir ein bisschen unheimlich zu werden. Mal sehen was noch auf uns zukommt wenn in Sommer 2014 40 Millionen eingesammelt wurden.
        so lange wird es nicht dauern ^^

        Zitat von PLEEZEFRAGME
        Ich habe mal eine frage, das Minimum was man spenden kann sind ja 4€. Kann man dann auch schon was spielen oder ist das erst ab den größeren Summen möglich?

        wie die anderen schon gesagt haben

        erst ab dem paket Digital Scout ist das game dabei, (ABER KEIN alpha und beta Zugang) -- 30$

        ab dem Digital Mercenary gibts auch noch alpha und beta zugriff

        sehr zu empfehlen ist auch sich Wingmans Hangar anzuschauen (Freitag Abends)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098814
Star Citizen
Star Citizen: 29 Millionen Dollar eingenommen - Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht; neues Stretch Goal
Wegen des großen Erfolgs des Anniversary Sale konnten Chris Roberst und seine Mannen eine weitere Hürde nehmen und verfügen nun über 29 Millionen US-Dollar für die Umsetzung von Star Citizen. Chris Roberts peilt bereits 32 Millionen Dollar an und stellt für den Fall ein Schiff in Aussicht, über dessen Klasse Backer abstimmen können. Zudem wurde ein Behind-the-Scenes-Film veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-29-millionen-stretch-goal-32-neue-schiffe-mkaing-of-1098814/
23.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/star_citizen_hornet_screenshot__16_-pcgh.jpg
star citizen,chris roberts
news