Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        Hehehehe^^ Damit kann man im Asiatischen Raum richtig Punkten! Spacsim und Fische sammeln, vorausgesetzt man muss diese auch regelmäßig füttern!
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Wenn alles so wird, wie ich mir das wünsche freu' ich mich schon extrem drauf.
        Aber ich bin da lieber vorsichtig und denk' mir: es könnte auch überambitioniert sein.
        Mal sehen was kommt, man hofft auf das beste, man rechnet aber auch mit dem schlimmsten. Blöd nur: so kann man zwar nicht enttäuscht werden, aber auch nicht positiv überrascht
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090313
Star Citizen
Star Citizen: 20 Millionen US-Dollar, Aquarium mit Goldfisch und Facial Capture-System
Star Citizen setzt die Crowdfunding-Rekordmarke weiter nach oben und hat die 20-Millionen-Dollar-Marke durchbrochen. Laut Chris Roberts wurde diese Summe ausgerechnet und passenderweise am Jahrestag der Veröffentlichung des originalen Wing Commander erreicht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-20-Millionen-Wing-Commander-Jahrestag-1090313/
27.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Star_Citizen_350r_brochure_v006_comp-pcgh.jpg
star citizen,wing commander,chris roberts
news