Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Den Weihnachtskranz/-kränze im Hangarmodul finde ich als nette Geste, aber die Waffenstation hat kein richtigen Sound, und habe immer noch Clippingfehler, da ich ja quasi aus dem Avatar seine Augen schauen kann, naja ich denke mal das wird im nächsten Jahr gefixt hoffe ich.
      • Von z4x Freizeitschrauber(in)
        achso okay^^hab mich da wohl verlesen...
      • Von Schmidde F@H-Team-Member (m/w)
        Für das Hangarmodul gab es 5.000 UEC

        Dec 20 2013, 4:18 pm 1,000 UEC - SC Patch 10.
        Sep 01 2013, 5:31 am 5,000 UEC - 17 Million reward.
        Aug 30 2013, 2:42 am 5,000 UEC - Reward for downloading Hangar V1.
        Aug 28 2013, 12:45 am 2,000 UEC - Original and Veteran Backers Reward
      • Von z4x Freizeitschrauber(in)
        Ich seh das genau so. Niemand ist gezwungen die teuren raumschiffe oder deko-objekte zu kaufen. Bei dem schiffen sollte jedem klar sein, das es sich nur um spenden objekte handelt, die alle im spiel in keinem verhältnis zu ihrem aktuellen kaufpreis freigeschaltet werden können. Eigentlich gibt es nur zwei "echte versionen" entweder standart, mit der aurora, oder premium mit der 300i.

        Ich habe mich vor zwei wochen auch dazu entschieden das spiel zu unterstützten, hätte eigentlich schon früher gewollt, aber da mein laptop zu schlecht war und ich das hangarmodul zur motivation haben wollte hab ich gewartet.
        Ich bin nun schon bei 100 dollar also 70euro, was ungefär soviel ist wie für neue spiele, und das wars mir wert. Ich werde jetzt aber erstmal nichts mehr ausgeben und warten bis irgendwas gutes kommt... Ich habe mir auch alle fische geholt, und auch diese 2dollar lampe, ich find das einfach ganz witzig.

        Ich komme mir kein bischen so vor verarscht worden zu sein. Klar war ich zuerst frustiert das das dogfight module verschoben wurde, aber die gründe konnte ich absolute verstehen und ich hätte es auch nicht anders gewollt. Außerdem brauchen so kleine dinge wie fische nicht allzu extrem viel zeit, und sie werden im fertigen spiel sicher auch eine rolle spielen, die planteten werden ja nicht vollständig lehr sein, vll schwimmt da ja irgendwo im aquarium ein fisch rum^^

        Zitat von FortuneHunter
        Dem kann ich nur zustimmen.

        Was die Fische angeht, so hat jeder 1.000 UEC erhalten (Subscriber je nach Subscriberlevel 1.000-2.000 UEC mehr), um sich zumindestens eine Version kostenlos zu holen.
        Bei mir hat es für die Krabbe und die Jellys gereicht.


        Ich hab meine 2000 UEC gar nicht bekommen, nur die 6000 für den download des hangar modules?
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Dem kann ich nur zustimmen.

        Außer Star Citizen unterstütze ich noch Elite: Dangerous. Und was dort als Alpha abgeliefert wurde, könnte man so releasen, wenn das Spiel an sich nicht wesentlich komplexer wäre.
        Ich bereue keinen Cent, den ich dort als Unterstützung hinterlassen habe.

        Auch bei Star Citizen habe ich nicht das Gefühl übers Ohr gezogen zu werden. Grade weil der Druck vom Publisher nicht vorhanden ist, können sie eine fehlerfreie Version erstellen. Und jeder von uns Backern sollte von Anfang an klar gewesen sein, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Hier sind Enthusiasten für Enthusiasten am Werk und diese wollen so perfekt wie möglich liefern.

        Nach den ganzen "Alpha" und "Beta"-Releases der letzten Zeit, die sich als Vollversion ausgegeben haben, bin ich froh wenn sich jemand die Zeit nimmt es richtig zu machen.

        Was die Fische angeht, so hat jeder 1.000 UEC erhalten (Subscriber je nach Subscriberlevel 1.000-2.000 UEC mehr), um sich zumindestens eine Version kostenlos zu holen.
        Bei mir hat es für die Krabbe und die Jellys gereicht.
        Desweiteren wird keiner gezwungen dafür Geld auszugeben. Alles was zur Zeit verkauft wird, ist eine Belohnung für die Unterstützer, die damit etwas für ihre Unterstützung erhalten.

        Weder hat man davon einen Vorteil (da man sich auch alles erspielen ingame erspielen kann), noch wird hier irgendetwas vorgegaukelt, denn jedem Backer ist wohl klar, dass der Gegenwert der Raumschiffe nicht den bezahlten US$ entspricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102553
Star Citizen
Star Citizen: Ab 18 Uhr Live-Stream zu Squadron 42, Hangar-Patch und Dogfighting-Modul
Die Entwickler von Cloud Imperium Games und Foundry 42 werden heute in einem Live-Stream Neuigkeiten zur Einzelspieler-Kampagne Squadron 42, dem kommenden Hangar-Patch 10 und dem verschobenen Dogfighting-Modul geben. Die meist verständnisvolle Reaktion der Fans auf die Verschiebung hat die Entwickler beeindruckt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-18-Uhr-Live-Stream-1102553/
20.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/StarCitizen1-gamezone.jpg
star citizen,chris roberts
news