Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xylezz PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizoma
        Glaube ich kaum denn wenn man für jeden Mist bezahlen soll (ala DLC Wahn) wäre das Game für mich gestorben ich hab nix gegen die Backer die 50 oder evtl als Hardcorefan 100$ gespendet haben aber 465 ist eine andere Hausnummer das sind 10 Vollpreisspiele

        Man wird im Spiel alles normal erspielen können. Erstmal das dazu.

        Und wenn du mal ins SC Forum gehst wirst du sehen das einige Leute(wirklich ne Menge Leute) noch ne ganze Ecke mehr "gebackt" haben als ich. Ist nunmal einfach so das manche Leute mehr Geld für ihr Hobby zur Verfügung haben.
        Es ist ok wenn du das nicht verstehst, aber das du andere als krank oÄ. titulierst geht einfach nicht fit
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        Zitat
        Glaube ich kaum denn wenn man für jeden Mist bezahlen soll (ala DLC Wahn)
        du hast es einfach noch immer nicht verstanden!
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von IceyJones
        die leute, die sich hier über die "verrückten" lustig machen sind dann genau diejenigen, die nach release und den ersten echten spieletests auf den zug aufspringen wollen, und dann rumheulen, dass sie
        a) full price zahlen sollen
        b) nicht die backer-vorteile erhalten
        c) doch eher hätten einsteigen sollen

        wetten?


        Glaube ich kaum denn wenn man für jeden Mist bezahlen soll (ala DLC Wahn) wäre das Game für mich gestorben ich hab nix gegen die Backer die 50 oder evtl als Hardcorefan 100$ gespendet haben aber 465 ist eine andere Hausnummer das sind 10 Vollpreisspiele
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        die leute, die sich hier über die "verrückten" lustig machen sind dann genau diejenigen, die nach release und den ersten echten spieletests auf den zug aufspringen wollen, und dann rumheulen, dass sie
        a) full price zahlen sollen
        b) nicht die backer-vorteile erhalten
        c) doch eher hätten einsteigen sollen

        wetten?
      • Von Xylezz PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizoma
        Nö ich würde an meine Zukunft denken oder lieber mit meiner Freundin in den Urlaub fahren als die Katze im Sack damit zu Finanzieren. Ich hab nix dagegen wenn jemand sein Hobby nach geht (wenn es in einem für das jeweilige Hobby im angemessenen Rahmen bleibt) aber 465$ in ein Produkt zu stecken was einem am ende nicht mal gehört und rein Virtuell ist ist in meinen Augen Krank

        Zum Glück kennst du meine Finanzen.....ich habe das Glück in einer Firma zu arbeiten die AVWL zahlt und auch eine Betriebsrente
        Bin auch erst 22 und dafür habe ich schon gut was auf der Kante.

        Und danke das du mich erinnerst, Urlaub steht dieses Jahr noch an Wohin mal schauen. Last Minute und so.

        Aber danke das du mich als krank titulierst. Sehr freundlich.

        Tante Edith will noch hinzufügen das ich sehr wohl was Physisches bekomme, habe ein Paket gewählt mit realer CE, Modell meines Raumschiffs und allem möglichen Zeug(Karte, Booklet, Soundtrack etc)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086307
Star Citizen
Star Citizen: 17 Millionen US-Dollar erreicht, neue Stretch-Goals und Stellungnahme zur Kritik am Ingame-Shop "Voyager Direct"
Star Citizen hat gestern die Marke von 17 Millionen US-Dollar erreicht. Damit haben die Entwickler in nur einer Woche eine weitere Million US-Dollar an Unterstützung erhalten und gleich neue Stretch-Goals für das Erreichen von 19 Millionen bekanntgegeben. Außerdem nimmt Chris Roberts Stellung zur Kritik am Ingame-Shop "Voyager Direct".
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-17-Millionen-Stretch-Goals-Kritik-Ingame-Shop-1086307/
01.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/star_citizen_hangar__2_-pc-games.jpg
star citizen,chris roberts
news