Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von P2063
        ich hoffe das weiß noch jemand zu verhindern, es könnte schneller passieren als und lieb ist
        ich glaube kaum, das wir hier das wirklich so beurteilen können. Interviews mit Amerikanern (hier im deutschen Fernsehen) bezeichnen die diesjährige Kandidatur als Wahl zwischen Pest und Cholera. Entgegen unseren Medien ist auch Hillary Clinton in den USA extrem verhasst. Sie und Trump geben sich wirklich nichts. ER war noch kein Politiker, hat als solcher ja noch nichts falsch gemacht,, ist aber ein Charakterarschloch. Sie ist seit 30 Jahren in der höheren Politik und hat nur Skandale am A***, Lug und Betrug, Steuerschwindeleien, Abzocke, fadenscjeinige Immoblien- und Anlagegeschäfte, selbst derzeit hat das FBI noch nicht alles abgeschlossen, dazu ihre Kriegstreiberei vor allem in Libyen und Syrien.

        Nein, wir sollten, wenn wir es uns aussuchen könnten, einen Berny Sanders bekommen, aber Clinton würde ich Trump nun nicht wirklich vorziehen wollen.
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Fawkes
        Trump als Präsident einer Welteinheitsregierung?


        ich hoffe das weiß noch jemand zu verhindern, es könnte schneller passieren als und lieb ist
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat von d3rd3vil
        (..) Die aktuelle Alpha ist sowas von unfertig und verbuggt, (..) Wir kriegen Ende 2017 sicher Squadron 42 zur Hälfte oder so und extrem verbuggt, mehr wirds nicht geben
        Dir ist schon klar, dass du NICHT Squadron 42 im Alpha Status spielst, sondern die Multiplayer-Variante welche zwar parallel entwickelt, aber erst im Anschluss erscheinen wird und seit jeher für 2018 vorgesehen ist?
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Sparanus
        Wenn man mit einem Raumschiff in dem Wurm landen kann bin ich glücklich.
        Da ist jemand ein großer Star Wars Fan
      • Von Fawkes Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Alreech
        Und was ist wenn Squadron 42 2017 auch nicht rauskommt ?
        3. Weltkrieg? Alieninvasion? Trump als Präsident einer Welteinheitsregierung?
        Vielleicht aber auch einfach nur eine Veröffentlichung des Spiels 2018. Wer weiß das schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209985
Star Citizen
Star Citizen: Squadron 42 erst 2017, beindruckende Gameplay-Demo mit Riesenwürmern
Auf der CitizenCon 2016 musste Chris Roberts den Unterstützern von Star Citizen die schlechte Nachricht überbringen, dass Squadron 42 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Andererseits zeigen neue und beeindruckende Gameplay-Demos den Fortschritt an Star Citizen, samt Planeten und Riesenwürmern.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Squadron-42-erst-2017-beindruckende-Gameplay-Demo-1209985/
10.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Star-Citizen-pcgh.jpg
star citizen,cloud imperium games,chris roberts
news