Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amlug_celebren Software-Overclocker(in)
        EDIT:

        Gerade das große Video angesehen auf deren Website mit etwas mehr als 11 Minuten, bin doch recht überzeugt, nur um ehrlich zu sein will ich nicht gerade 24€ investieren um noch 2 Jahre zu warten, habe ich doch schon zweimal anderweitiges Crowdfunding getätigt und so im großen und ganzen ist das Ganze eben doch relativ neu.
        Trotzdem, sollte es rauskommen und ich dann am Ende meines Studiums (noch etwa 2,5 Jahre) überhaupt noch Zeit haben für so etwas, dann schaue ich es mir dann nochmals an
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Skysnake
        Jup, sieht wirklich schick aus.

        Der Weltraum ist aber halt auch im Allgemeinen eher leer, daher können die Schiffe auch ruhig etwas mehr Polygone haben


        Hoffen wir, dass er auch leer bleibt und kein quietschbunte Nebelwelt ala X bei rauskommt.

        Zitat
        Da könntet ihr dann auch mal wieder Joysticks testen. Der letzte große Test ist doch sicherlich schon Jahre her


        So einige... - aber er dürfte trotzdem 90% aller heute verfügbaren besseren Modelle beinhaltet haben
        Hoffen wir mal, dass Roberts auch willens ist, da neue Impulse zu setzen. Freelancer war ja iirc schon sehr, sehr stark Maus-optimiert.


        Zitat von MG42
        Hört sich gut an, nur man hat das Gefühl bei den meisten Spacegames, dass man sich im Wasser befindet, ...


        hmm - Schleichfahrt 2 wäre auch mal was

        Zitat
        ... da sollte ein wenig mehr auf natürliche Physik setzen, denn eigentlich braucht man im freien Raum nur einmal Schub um in eine bestimmte Richtung zu fliegen, der Rest ist überflüssig, es sei denn man möchte aus dem Gravitationseinfluss eines entsprechend Schwerkraft erzeugenden Objekts heraus, ist man mal von disem Einfluss soweit raus (Einwirkung ist immer da aber vereinfacht je mehr Masse desto größer die "spürbare" Einwirkung), muss man natürlich nur zur Richtungsänderung oder zum (negativen) Beschleunigen entsprechend (Gegen-) Schub geben, soviel dazu.


        I-War hat das iirc teilweise umgesetzt - und wurde ein ziemlicher Nischentitel, weil die Steuerung zu komplex wurde und ihre Beherrschung somit zum Hauptspielinhalt.
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Saucool! ENDLICH mal wieder ein Weltraum-Game... Und die Grafik sieht ja tatsächlich richtig fett aus. Ist wohl so wie früher: Bringt Chris Roberts ein neues Spiel auf den Markt, muß man sich einen neuen PC kaufen

        Den Polygoncount find ich übrigens auch ziemlich beeindruckend, so detaillierte Schiffe hat man sonst höchstens mal in Rendersequenzen gesehen, und das nicht oft.

        Das behalt ich definitiv auf dem Radar!
        Vielleicht beteilige ich mich tatsächlich auch mit ein paar Euro, obwohl ich bisher noch etwas skeptisch bin, was Croudfounding angeht (cooles Konzept, aber eben noch nicht etabliert).
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Das Spiel sieht so geil aus. Der Trailer den Alan Asleep gelinkt hat ist echt klasse, grad in 1080p sieht das echt stark aus. Und es ist wie gesagt ein Prototyp. Das ist noch lange nicht final wie das einzelne Objekte aussehen, und wenn Chris Roberts sagt es wird die Hardware an die Grenzen treiben, dann tut das das Game auch. 100 Euro habe ich Chris Roberts schon gegeben, das einzige was mich an dem Spiel stört ist das es noch nicht fertig ist. Also ran an die Arbeit.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        was about time!

        S.T.F.U.A.T.M.M.!

        nuff said

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029390
Star Citizen
Star Citizen von Chris Roberts: PC-only, Release 2014, Crowdfunding bringt Beta-Zugang - Update: Cryengine 3 bestätigt!
Chris Roberts ist zurück auf dem PC mit Star Citizen. Die Weltraum-Simulation soll per Crowdfunding finanziert werden, entwickelt wird das Spiel von Team Cloud Imperium. Roberts strebt einen einmaligen Verkaufspreis an und scheint auch sonst alte PC-Tugenden zeitgemäß umsetzen zu wollen. Wir zeigen Screenshots, das Video und bieten weitere Infos.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Squadron-42-aka-Star-Citizen-Trailer-Leak-des-neuen-Spiels-vom-Wing-Commander-Erfinder-Der-beste-Trailer-des-Jahres-Kopie-1029390/
10.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Star_Citizen_Screenshots_aus_dem_Trailer-03.jpg
news