Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        ... das Spiel kommt ... - nun ...

        Was ist "das Spiel" ??
        SQ42 - Teil 1 kommt im Herbst dieses Jahr
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Jo, auf Mitte '17 würd ich mich auch einlassen +/- ...
        Wahnsinn wie die Zeit vergeht, das ist nur noch ein bisschen mehr wie die Zeit die ich bis hier hin gewartet habe, also "das geht ganz schnell" würd ich fast sagen :]
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Oder so

        Man muss auch sehen ED war bereits in Entwicklung. SC zur Zeit der Kickstarter Kampagne noch nicht

        Aber Zeit kommt Rat.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Also Weihnachten 2016... dann verschoben auf Mitte 2017 alles klar.
        Also erstmal ca. 2 Jahre Zeit für Elite Dangerous ;P
      • Von Algo Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von steinschock
        Seit AC 1.0 ist es offiziell Alpha, pre Alpha war 0.x beta kommt noch wie es im Artikel steht
        Jein ... der Arena Commander (ein klitze kleiner -wenn auch nicht unwichtiger- Teil des Spiel Star Citizen) ist nun vielleicht Alpha, Aber nicht das Spiel an sich. Da fehlt noch jede Menge über die Planetenlandepunkte, Das Persistente Universum, der FPS teil, die Multicrew-Funktionen und Schiffe, das Handels System etc.

        Alpha bedeutet, dass die Grundsätzlichen Spielmechaniken im Spiel sind und Features zwar noch fehlen können und es noch viele Platzhalter gibt, aber das Spiel an sich grundsätzlich Spielbar ist ... und das sehe ich bei Arena Commander 1.0 einfach noch nicht. Da fehlen noch zu viele Basics.

        Wobei ... wenn ich mir World of Tanks oder War Thunder anschaue ... manch anderer vertreibt den AC-Spielumfang als komplettes Spiel .

        Aber mit den kommenden Modulen die 2015 releast werden sollen und nach und nach integriert werden kristalisiert sich da langsam ein ganzes Spiel heraus. Ich freue mich jedenfalls darauf und bin gespannt wie es sich entwickelt. Allein das zu sehen war mir mein gebacktes Geld schon wert. Freue mich wenn da noch ein gutes Spiel raus fällt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148642
Star Citizen
Star Citizen: Chris Roberts veröffentlicht Roadmap bis 2016
Chris Roberts hat während einer BAFTA-Masterclass-Präsentation in Los Angeles auch eine Roadmap für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung von Star Citizen präsentiert. 2015 wird das Jahr, in dem alle Module zum ersten Mal für Unterstützer erhältlich sein werden, doch die kommerzielle Veröffentlichung ist erst für 2016 geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Roadmap-1148642/
22.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/star-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news