Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Das muss man aber auch erstmal schaffen
        Für die dritte hab ich Hyperpink noch nicht freigeschaltet und die erste schaff ich erst gar nicht auf 100% mit Hyperpink
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von BoMbY
        Die Kritik daran ist größtenteils unbegründet, da die das wohl hauptsächlich in ihrer Freizeit gebastelt haben.

        Ansonsten bekommt man auch noch eine weitere "Forum Badge", "Apex Predator", wenn man das Spiel auf der Stufe "Hyperpink" schafft, welches man erst freischalten muss. Ich habe leider Mission 3 auf "hyperpink" bisher nur zu 99% geschafft - alleine soweit zu kommen, braucht unter Umständen eine halbe Ewigkeit.
        Wenn du es auf sehr schwer mit 100% schaffst dann gibt's das "Apex Predator" in der Farbe pink als Forumstitel.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Robonator
        Nein, es wurde von zwei Devs entwickelt. Die von Turbulent habens lediglich auf der Website eingebunden.
        Jut zwei Leute von 300 haben's in ihrer Freizeit gemacht und werden dafür auch noch kritisiert?
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Nein, es wurde von zwei Devs entwickelt. Die von Turbulent habens lediglich auf der Website eingebunden.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Ist das Spiel nicht auch, meines Wissens nach, von Turbulent gebastelt, also den Typen die eigentlich nur für die Website verantwortlich sind? Dann ist die Kritik echt unbegründet weil dieses Minispiel ja eigentlich auch Part ihres Jobs ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158592
Star Citizen
Star Citizen: Retro-Spiel "Hyper Vanguard Force IV" im Stil von Galaga und 1942
Cloud Imperium Games haben ein Mini-Browserspiel mit dem Titel "Hyper Vanguard Force IV" veröffentlicht. Es handelt sich um einen Retro-Shooter, der Arcade-Vorbilder wie Galaga und 1942 hat und im dem sich Star-Citizen-Raumschiffe im Pixel-Look Gefechte liefern. Ein Upgrade-System erlaubt das Verbessern des eigenen Raumschiffs mit neuen Schilden oder leistungsfähigeren Waffen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Retro-Spiel-Hyper-Vanguard-Force-IV-Galaga-1942-1158592/
10.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/hyper-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud
news