Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        ...das wird so geil wenn es released wird und alle mit ihren 4 Kernen und der RX480 nur so <<ruckel>>*

        Ich hoffe inständig, dass genau DAS mit an Board ist, was wir in den 90ern erlebt haben wenn wir ein WingCommander Spiel "mal eben" spielen wollten.
        So wie beim WC3 Release, nachdem ich mir monatelang nur das Setup mit dem Grafiktest (sich drehende TCS Victory) ansehen konnte, bevor ich das Geld für das Upgrade endlich hatte.


        *natürlich nicht wegen mangelnder Optimierung, sondern weil die Software eben die Power braucht.
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Alreech
        Als er das letzte mal gescheitert ist und 75 Millionen US$ in den Sand gesetzt hat wurde sein Studio von Microsoft übernommen und das Spiel mit 3 Jahren Verspätung & reduzierten Features ausgeliefert.


        es ist aber auch ein Unterschied, ob man für einen Publisher ausliefern muss und die Kunden bis zum Release nichts spielbares in der Hand haben, oder man das ganze bereits während es noch produziert wird zocken kann. Klar ist das aktuelle PU nicht groß, aber es wächst. So gesehen gibt es das klassische "Releaseproblem" nicht, er kann sich in 3 Jahren noch neue Sachen einfallen lassen die dann dazu kommen.
      • Von Alreech PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Wochenendzocker
        Ok, vielen Dank für die Antwort

        Ich habe es mir auch schon fast gedacht, dass es mit 2017 wohl nichts mehr wird. Sie sollen sich aber ruhig Zeit lassen, denn ich möchte jetzt ein Meisterwerk sehen. Mir kommt es so vor, dass Chris Roberts nicht nur ein absoluter Perfektionist ist sondern ihm auch immer kurz vor Release was neues einfällt, dass er unbedingt noch ihn sein Spiel einfügen muss. Meine Unterstützung hat er jedenfalls: Wenn er an dem riesigen Projekt scheitern sollte, schafft es kein anderer mehr.
        Als er das letzte mal gescheitert ist und 75 Millionen US$ in den Sand gesetzt hat wurde sein Studio von Microsoft übernommen und das Spiel mit 3 Jahren Verspätung & reduzierten Features ausgeliefert.
      • Von Wochenendzocker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Brainwaver
        Es gibt nichts offizielles, aber wenn man so den Schedule Report durchliest und auch immer AtV verfolgt kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen das es wohl nichts mehr mit 2017 wird, also eher erstes Halbjahr 2018.


        Ok, vielen Dank für die Antwort

        Ich habe es mir auch schon fast gedacht, dass es mit 2017 wohl nichts mehr wird. Sie sollen sich aber ruhig Zeit lassen, denn ich möchte jetzt ein Meisterwerk sehen. Mir kommt es so vor, dass Chris Roberts nicht nur ein absoluter Perfektionist ist sondern ihm auch immer kurz vor Release was neues einfällt, dass er unbedingt noch ihn sein Spiel einfügen muss. Meine Unterstützung hat er jedenfalls: Wenn er an dem riesigen Projekt scheitern sollte, schafft es kein anderer mehr.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nightlight
        Mit 3.0 wird sich zeigen, ob sich die jahrelange Arbeit und die ganze Energie, die bisher in das Projekt eingeflossen ist letztendlich auszahlt.
        Der Schedule ist der absolute Wahnisinn und könnte nicht komplexer sein (gibt es noch andere Projekte auf der Welt, an denen gleichzeitig in 4 verschiedenen Zeitzonen in 4 Studios gearbeitet wird ?)
        *gähn*
        Jaja davon gibts 100e.
        In der Spieleindustrie natürlich sicher auch einige. Ori fällt mir gerade ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225796
Star Citizen
Star Citizen: Entwicklungsplan und Termin für Alpha 3.0, erste Bilder
Die Cloud Imperium Games haben ihren Entwicklungsplan überarbeitet. Demnach erscheint die Alpha-Version 3.0 Ende Juni, wobei die Testphase über die PTU-Server schon am Anfang besagten Monats beginnen soll. Dazu passend haben die Entwickler erste Bilder und im Zuge ihrer Planung auch einen Ausblick auf die Alpha 3.1 und 3.2 veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Release-Termin-Alpha-30-1225796/
15.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/04/celin_1-pcgh_b2teaser_169.png
star citizen
news