Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard

        Aber wer weis schon was in ~5 Jahren auf dem Markt ist. Evtl ist es ja dann schon die Cloudmaschine, und die Hardware sitzt am Server.


        DSL ist ja noch nichtmal flächendeckend verfügbar. Und von den DSL Nutzern gibt es sehr viele, die dann nicht über 1000/2000 hinauskommen. Ich hoffe eh, dass dieser Cloudmist sich niemals durchsetzten wird, aber wenn, dann dauert das noch locker 15-20 Jahre, damit sich sowas überhaupt erst lohnt bzw. überhaupt genutzt werden kann.
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Und andere noch immer auf dem N64, so what.
        Ich zocke N64 auf einem 4k 3D TV! Total genial!
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ey wayne wenn das Gameplay kacke ist brauchste die Grafik garnicht mehr in die Wertung mit einfließen lassen. Deswegen erstmal abwarten....
      • Von Kinguin
        Zitat von Rizzard
        Und andere noch immer auf dem N64, so what.


        Aber .....aber ...das ist doch kein 4k,das macht doch Augenkrebs
        Und da fehlen die 60 fps+ - also unspielbar
        Und ich wette auf meinem Pc siehts in ULTRA (!) und 32*facher MSAA nochmal deutlich besser aus

        Immer diese Gamer ,die Spass an Spielen haben ,die keine topaktuelle Grafik haben
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Brainwaver
        In 5 Jahren zocken wir in der Virtual Reality mit 4k zumindest auf dem Pc. ;p
        Und andere noch immer auf dem N64, so what.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128884
Star Citizen
Playstation 4 und Xbox One zu schwach für Star Citizen: Producer schließt Konsolenversionen aus
Mit Star Citizen will das Team um Chris Roberts nicht nur das Genre der Weltraum-Simulationen wiederbeleben, sondern auch die Überlegenheit des Spiele-PCs gegenüber Konsolen belegen. Allerdings zeigte er sich durchaus offen gegenüber einer Konsolenversion, sofern dies überhaupt möglich sei. Laut Producer Eric Peterson ist dies aber nicht der Fall - selbst bei der Playstation 4 oder der Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Producer-schliesst-Playstation-4-und-Xbox-One-aus-1128884/
16.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Stanton-Microtech_Large10-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news