Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Jap, es wird die Starfarer (und damit einhergehend die fuel/refuel Mechanik). Bereits im aktuellen build lässt sich die Starfarer durch eine kleine Trickserei ins All holen und dort fliegen. Allerdings fehlen noch das HUD und die Damage States. Die werden laut aktuellem Monatsbericht bereits intern getestet. Da es mit dem kommenden Patch (2.4) zudem ein weiteres Schiff in den Hangar schaffen soll, tippe ich mal auf die Reliant.
        CIG arbeitet im PU-Bereich überraschend effektiv. Hätte nicht gedacht, dass die Devs jeden Monat einen Content Patch aufspielen, während andere Teile des Studios parallel an der Singleplayer-Kampagne Squadron 42 arbeiten.
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Starfarer wäre doch noch ein klein wenig zu früh. Bin ja selber scharf darauf. Aber sie ist in der Prio-Liste ganz vorne, da sie für SQ-42 gebraucht wird.
      • Von Algo Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin ja echt gespannt welches Schiff mit 2.4 Flightready wird ... Ich hoffe ja auf die Starfarer *Daumendrückt*.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191843
Star Citizen
Star Citizen: Patch 2.3.1 und neuer Monatsbericht veröffentlicht
Die Cloud Imperium Games lassen ihre Unterstützer auch dieses Mal nicht im Dunkeln und haben den umfangreichen Monatsbericht für März publiziert. Ebenfalls veröffentlicht wurde der Patch auf die Alpha-Version 2.3.1. Dieser widmet sich verschiedenen Bugfixes und Balancing-Änderungen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Patch-231-Monatsbericht-Maerz-1191843/
09.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/star-citizen-LA_Header-pcgh.jpg
star citizen,chris roberts
news