Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Vulnerabilus
        Aerodynamische Eigenschaften sind im luftleeren Raum irrelevant.

        Es geht nur um Bling-Bling, scheint bei Star Citizen gaaaanz wichtig zu sein! $$$

        Das die Schiffe auch in die Atmosphäre fliegen müssen um landen zu können ist dir schon klar?
        Der Murray Cup wird auch innerhalb der Atmosphäre geflogen wo sich die Flugphysik vom Weltraum unterscheidet.
        Aber Hauptsache man kann meckern.
      • Von Vulnerabilus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mkm2907
        Das ist ja mal ein schnittiger Gleiter. Freue mich schon den einmal auszutesten.
        Aerodynamische Eigenschaften sind im luftleeren Raum irrelevant.

        Es geht nur um Bling-Bling, scheint bei Star Citizen gaaaanz wichtig zu sein! $$$
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Für die PAX war nur ne FPS Demo angekündigt oder? Die Multicrewships kamen danach wenn ich nicht irre?
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Na dann hoffen wir mal, das sie für alle FPS-Spieler eine ordentliche Schippe auflegen... bin mal gespannt was REDACTED, alias ILLFONIC (IllFonic // Since 2007) uns da zu bieten hat und ob das Vertrauen des guten Herrn Roberts in sie gerechtfertigt ist. Bin gespannt auch wenn es dieses Jahr nichtsmehr wird mit selbst antesten!
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Das ist ja mal ein schnittiger Gleiter. Freue mich schon den einmal auszutesten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140328
Star Citizen
Star Citizen: "Nächste Phase" auf der PAX Australia - auch im Live-Stream
Die PAX Australia findet vom 31. Oktober bis zum 2. November 2014 in Melbourne statt und auch Cloud Imperium Games, die Entwickler von Star Citizen, werden dort anwesend sein. Chris Roberts wird dort Star Citizen präsentieren und wie üblich wird der Event auch als Live-Stream für alle Fans weltweit übertragen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/PAX-Australia-Live-Stream-1140328/
24.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Star_Citizen_Arena_009-pc-games_b2teaser_169.png
star citizen,chris roberts
news