Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Triton76 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Grozz
        Wow davon wusste ich ja noch gar nichts. Sehr interressant.
        Dachte ich mir das CIG vieles noch gar nicht vorgestellt hat .
        Viele vergessen das CIG nicht alles zeigen muss. Nur weil es zur Zeit an der Patch 2.4 Baustelle Probleme gibt, bedeutet es doch nicht das es an den anderen Baustellen nicht läuft. Warum sollen sie z.B. andere Sternensysteme in der Alpha anbieten wenn eines reicht um das zu testen was getestet werden muss.
      • Von Grozz Software-Overclocker(in)
        Wow davon wusste ich ja noch gar nichts. Sehr interressant.
        Dachte ich mir das CIG vieles noch gar nicht vorgestellt hat .
      • Von Anilionie Schraubenverwechsler(in)
        Hi, zu dem "fehlenden Content" möchte ich mal was interessantes Posten. Jemand aus dem offiziellem Forum hat mal den Client etwas genauer untersucht.
        Hier das Ergebnis:
        Unused Content in 2.3.1 and SC progress. - RSI Community Forums

        Sehr interessante Dinge und Inhalte sind vorhanden. Wie eine Piratenstation, eine Ganze Stadt (http://i.imgur.com/D6k5Xw...), Meherere SQ42 Maps, Sounds usw usw

        Lg
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von lol2k
        Wenn man nach zig Jahren Gaming noch immer den vollmundigen Versprechungen des Marketings Glauben schenkt, kann man eigentlich nur enttäuscht werden. [emoji14] Und natürlich versucht jedes Studio sein Spiel als "das Beste" zu vermarkten - vollkommen nachvollziehbar! Daraus kann man CIG also keinen Strick drehen.
        CIG prangere ich hier auch nicht an. Sondern sobald man sagt "na die Animationen finde ich jetzt aber nicht so dolle" wird man sofort als "hater" und sonstwas beschimpft, dann wird einem zum hundersten mal von irgendwelchen blinden Fans erzählt, dass dies das erste Animationssystem "in Echtzeit" ist usw blabla.
        Also nicht CIG sind hier das Problem, die überaggressiven Fans. Ist ja schlimmer als AMD vs Nvidia oder Intel.
        Zitat von lol2k

        In dem Sinne - bis 2020.
        jo gerne. Prost.
        Ich hab noch 200 ungespielte Steam Spiele, die allesamt auf mich warten
        Ich spiele inzwischen eh keine Spiele mehr am Releasetag, weil sie unfertig, bugverseucht kommen, dann 45€ plus Season pass (oder 100 DLCs) usw... und dasselbe bekommt man 1-2 Jahre später für nen 5er.
        Und wenns 2020 keiner mehr Spielt wars auch gar nicht so dolle
      • Von Triton76 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Rollora
        Aber jedesmal wenn ich mir nach einer Vollmündigen Versprechung (das Beste Gesichtsanimtionssystem blabla) dann das Video dazu ansehe bin ich enttäuscht. Auch die Alpha wirkt bislang nett, aber eben auch nicht so "außergewöhnlich" wie das ständig beworben wird. Alles in allem bin ich bislang nur noch vorsichtig optimistisch bis sogar enttäuscht und werde mir das Spiel 2020 mal ansehen, wenn denn alles "fertig" ist.
        Es ist wie bei jedem Spiel, dem einen gefällt es dem anderem nicht.

        Mir geht es wie es Nuallan beschrieben hat. Ich war zwar auch mit mehren Unterwegs aber ansonsten geht es mir so wie ihm. Ich habe mehr Zeit in der Alpha von Star Citizen verbracht als in irgendeinem anderen Spiel in den letzten Jahren. Die paar Feature haben mich also jetzt schon gefesselt, daher verkrafte ich auch wenn nicht alles rund läuft bei der Entwicklung. Ich warte jetzt seit September 2012 und habe kein Problem damit noch länger zu warten. Es kommt wenn es kommt, und wenn es kommt bin ich sicher das ich nicht enttäuscht werde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194738
Star Citizen
Star Citizen: Neuer Monatsreport, über 113,5 Millionen Dollar eingenommen
Die Entwickler von Star Citizen haben einen neuen Monatsreport veröffentlicht und gleichzeitig auch den neuen Rekord von über 113 Millionen US-Dollar an Unterstützung bekanntgegeben. Die Arbeiten an der Alpha-Version 2.4 schreiten voran und sollen die Weltraum-Simulation auch in Sachen Qualität verbessern.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Neuer-Monatsreport-ueber-113-5-Millionen-Dollar-eingenommen-1194738/
09.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Casaba_PO-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news