Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Doommaker Schraubenverwechsler(in)
        Ich fürchte in den Artikel hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
        Der Spieler der ein Schiff verloren hat bekommt (soweit es versichert ist) nicht eine Versicherungssumme gutgeschrieben sondern ein Ersatzschiff - ohne Ladung oder selbstausgestattete Extras, also das jeweilige Modell "von der Stange".
        Wie das mit Lieferung oder Abholung des Schiffes funktioniert steht noch nicht fest.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Ich stell mir das schon vor. Der Commander sitzt da im C&C Schiff, hat so ne 3D Map der Umgebung und verteilt Ziele wo die Leute hinsollen etc und gleichzeitig wird es den Kampfpiloten dann im HUD eingeblendet
        Könnte mir auch durchaus vorstellen das da dann mehrere Leute an so einer Map sitzen und verschiedene Squads steuern.
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Ich denke, da kommen wiederum die Command & Control Einheiten in's Spiel wie die Phönix oder die Idris etc... eines der am meisst betonten Features von Beginn an, wird vmtl auch dementsprechend gute Anwendung im Spiel haben hoffe ich.

        genau....das ist das geniale.....es gibt ergo quasi einen strategie-part. die sitzen an den bildschirmen eines kreuzers und kommandieren in echtzeit die echten spieler. wie der commander-modus in BF4. verteilen ziele, etc...
        das wird mit sicherheit interessant
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Wobei ich mir das äußerst schwierig vorstelle, mit 50 Leuten (evtl. sogar 50 Einsitzern) "organisiert" zu kämpfen. Dürfte ziemlich schwer sein da den Überblick zu behalten.

        Ich denke, da kommen wiederum die Command & Control Einheiten in's Spiel wie die Phönix oder die Idris etc... eines der am meisst betonten Features von Beginn an, wird vmtl auch dementsprechend gute Anwendung im Spiel haben hoffe ich.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Zu beachten dabei, es sollen nicht zuviele der gleichen Gruppierung in der gleichen Instanz landen um andere Spieler, die in der selben unterwegs sind nicht ständigen Übergriffen einer Mehrheit auszuliefern. Zumindest habe ich das so gehört und bin mal gespannt wie die das letztlich regeln werden. Einerseits eine logische Idee, andererseits frustrierend wenn ich bedenke das vlt ein Kollege Probleme bekommt und mir nicht gestattet wird ihm zu helfen... wird sicher nicht leicht dort die richtige Balance zu finden. Hoffe ausserdem das es wirklich möglich sein wird bis zu 100 Spieler in eine einzige Instantz zu packen, Chris Roberts meinte ja im Besten aller Fälle wird der Netcode soweit optimiert werden können. Am Ende könnte es also auch vielleicht nur möglich sein 50 Leute zusammen spielen zu lassen, was wiederum die Personen einer Organisation stark beschränken würde am gemeinsamen Spiel. Daumen drücken sag ich nur und abwarten, ich hoffe das Beste.

        Wobei ich mir das äußerst schwierig vorstelle, mit 50 Leuten (evtl. sogar 50 Einsitzern) "organisiert" zu kämpfen. Dürfte ziemlich schwer sein da den Überblick zu behalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140085
Star Citizen
Star Citizen: 9x mehr NPCs als Spieler, 50 Stunden Spielzeit bei Squadron 42 und weitere Details
Chris Roberts hat wieder 10 Fragen an den Chairman beantwortet. Nachdem er zunächst darauf hinwies, wo und wie sich Fans über das Spiel informieren können, kündigte er für die PAX-Präsentation einen neuen Patch für Arena Commander mit verbesserter Steuerung und Physik an und kümmert sich dann um die einzelnen Fragen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Mehr-NPCs-als-Spieler-1140085/
22.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/star_20141022121004-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news