Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von gorg_graggel_2
        .... In den USA gibt es bereits über 30 % der Leute die ihr Geld zurück wollen, und die armseligen deutschen Fans haben immer noch Hoffnung und werden dumm in die Röhre schauen!
        Ich brauche mal bitte das Wetter für den 21.September. Schau doch bitte mal in Deine Glaskugel und sei so nett. Und wenn Du schon dabei bist, bitte auch die Lotto-Zahlen für nächste Wochenende. Ich danke schon im voraus für Deine Weitsicht.

        p.s. Waren es wirklich 30% der Ami-Backer, oder nur 29,7%, oder sogar 30,15%? Weil 30% klingt mir zu rund und zu ausgedacht die Zahl.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von gorg_graggel_2
        [...]die armseligen deutschen Fans haben immer noch Hoffnung und werden dumm in die Röhre schauen!
        Es ist eben diesen Menschen zu verdanken dass Star Citizen auf Kickstarter erfolgreich finanziert wurde und bis heute (finanzielle) Unterstützung erhält.
        Nach einigen Jahren Kickstarter und Early Access darf man wohl konstatieren, dass es einen gewissen Anteil an Gamern gibt, die mit fertig gestellten Titeln besser beraten sind als von Anfang an der Entwicklung eines Spiels beizuwohnen. Sie scheinen sich zu sehr an Struktur und Releasezeitpunkte zu orientieren, die in der Softwareentwicklung bekanntermaßen flexibel gehandhabt werden. Diese Gruppe scheint besondern irritiert und verärgert auf Verzögerungen zu reagieren.
      • Von gorg_graggel Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von gorg_graggel_2
        ...."Crytek scheint es ja nicht zu kümmern, dass wir derzeit deren Aushängeschildprojekt sind und ihnen deshalb mehr Aufmerksamkeit in den Schoß fällt." ...

        LOL. Da fühlt sich einer von Foundry42 (Star Citizen Frankfurt) angepinkelt und muß andere beschmutzen um sich hier rechtzufertigen!

        Ziehe gefälligst keine anderen Firmen mit rein und kümmert euch darum das Spiel zu liefern was ihr versprochen habt. In den USA gibt es bereits über 30 % der Leute die ihr Geld zurück wollen, und die armseligen deutschen Fans haben immer noch Hoffnung und werden dumm in die Röhre schauen!
        Ich würd ja ideologisch bedingt gerne da arbeiten, aber mein Job ist besser bezahlt.

        In den USA gibt es also 30% Leute, die ihr Geld zurück wollen. Soso, und wie kannst du das so präzise bestimmen?
        Und wir Deutschen sind natürlich alle total dämlich, weil wir deine verquere Sicht der Dinge nicht teilen, was?

        Sollte Herr Roberts auch froh sein, dass er nicht öffentlich bespuckt wird? So wie Herr Pitchford?
        Ne, vermutlich muss der froh darüber sein, dass die Leute ihn noch nicht aufgehangen oder gesteinigt haben.
        Das sind doch die Mittel, die du so bevorzugst, um deinen Unmut zu bekunden, oder?

        Du bist echt total kreativ, mit dem neuen Account und so. Hat dich gestern wohl sehr getroffen, dass ich deine unzivilisierte Einstellung etwas hervorgehoben hab, Mr BloodyMojito...
      • Von gorg_graggel_2 Gesperrt
        ...."Crytek scheint es ja nicht zu kümmern, dass wir derzeit deren Aushängeschildprojekt sind und ihnen deshalb mehr Aufmerksamkeit in den Schoß fällt." ...

        LOL. Da fühlt sich einer von Foundry42 (Star Citizen Frankfurt) angepinkelt und muß andere beschmutzen um sich hier rechtzufertigen!

        Ziehe gefälligst keine anderen Firmen mit rein und kümmert euch darum das Spiel zu liefern was ihr versprochen habt. In den USA gibt es bereits über 30 % der Leute die ihr Geld zurück wollen, und die armseligen deutschen Fans haben immer noch Hoffnung und werden dumm in die Röhre schauen!
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lexx
        Transparency... !!!? Schön zu sehen, wie mit (bedeutungslosen) Kritikern umgegangen wird.
        Schöne neue Welt. Bist du nicht für/mit uns, bist du unser Feind (Frei nach George W. Bush).

        Vielleicht sollten die in die Politik?
        das ganze ging weit über Kritik hinaus und wurde professionell und effektiv unterdrückt, wenn dir jemand Betrug vorwirft, dann willst du doch auch keine Geschäftsbeziehung mit dem führen oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164760
Star Citizen
Star Citizen: Kritiker Derek Smart erhält ungefragt Crowdfunding-Beitrag zurück [Update: Stellungnahme]
Nachdem der Entwicklungsstand von Star Citizen in den vergangenen Tagen ein viel diskutiertes Thema war, hat nun ein prominenter Kritiker seinen Crowdfunding-Beitrag von Cloud Imperium Games zurückerhalten. Grund für den rechtlich offenbar einwandfreien Ausschluss dürften neuerliche Äußerungen sein, die sich in Art und Weise deutlich zugespitzt haben.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Kritiker-erhaelt-ungefragt-Crowdfunding-Beitrag-zurueck-1164760/
15.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Star_Citizen_AC11_DS_PCGH_022-pcgh-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen
news