Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        lasst die forums trolle ziehen.... bringt eh nix
      • Von Yenee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Veriquitas
        Doch wurde es hier im Forum, permanent. Und nur weil kein großer Publisher dahinter steckt, hatte keine anderen Gründe.
        Du bleibst nach wie vor argumentationslos! Ich wiederhole mich: Hier im Forum wird keine KRITIK totgeredet, sondern es wird gegen angebliche Kritik vorgegangen! Nochmals: "SC ist der größte Scheiß", "Wie kann man so doof sein, seine Kohle für den Schmott rauszuwerfen", "CR und CIG zocken Euch ab und verprassen Eure Kohle", "SC wird nie erscheinen, sowas ist nicht programmierbar"... und so weiter, und so fort. Sowas ist KEINE Kritik, und so einen Nonsens wird demzufolge auch nicht als Kritik totgeredet.
        Konstruktive Argumente bringen der eine oder andere immer mal hier vor, und mit denen wird sich auch auf sachlicher Ebene ausgetauscht. Totgeredet wurde keine der ehrlichen Kritiken, die diesen Namen auch verdienen. und WAS hast DU denn hier vorgebracht, was den Namen "Kritik" auch nur im Ansatz verdient? Alleine schon in diesem Thread finde ich nicht eine Aussage von Dir.
      • Von Vicblau Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum unterstütze ich SC obwohl ich nach 15J. MMO´s dachte das es genug ist...

        In bisherige Rollenspielen (Daoc, WoW, Warhammer, GW2, Rift, SWTOR, Teso) war man gezwungen sich mit "Gewalt" einen Namen zu machen.
        Sei es in Arenen, auf dem Schlachtfeld oder in Instanzen.

        SC beschränkt sich nicht nur darauf sondern bietet auch alternative Möglichkeiten seine Onlinezeit zu gestalten.

        Kleiner Auszug gefällig?
        220 desired 'professions' found so far - RSI Community Forums

        Nicht die Grafik, nicht das FPS sondern die Möglichkeit eine wirtschaftliche Karriere einzuschlagen hat mich überzeugt.

        Und es wird nur für den PC entwickelt und wir sind die Geldgeber, nicht EA.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Yenee
        Es wurde keine Kritik an SC totgeredet, sondern es wurde gegen angebliche kritik vorgegangen, die da lauteten :Abzocker-Game", "SC wird nie erscheinen", "Chris Roberts zockt die Spieler ab", "SC ist einziges Pay-to-Win", "SC ist nicht machbar, sowas kann auch in *** Jahren nicht entwickelt werden"..., diese Liste kann ich endlos weiter führen.
        Doch wurde es hier im Forum, permanent. Und nur weil kein großer Publisher dahinter steckt, hatte keine anderen Gründe.
      • Von bummi18 Freizeitschrauber(in)
        naja mir blieb keine andere wahl , der Funkmast liegt glücklicherweise ca. 2 km in sichtweite . alles ist besser als ne 3000 er und für mich war der sprung auf eine 30000 - 40000 er leitung schon enorm.
        selbst wenns mal nur auf 20 k runtergeht wars ein gewinn. wenn du den hybrid vertra machst hast 14 tage kündigungsfrist , genug um zu testen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181969
Star Citizen
Star Citizen: Kann es laut Chris Roberts mit jedem AAA-Titel aufnehmen
Nachdem nun schon 102 Millionen US-Dollar an Unterstützung für Star Citizen zusammengekommen sind, hat sich auch Chris Roberts wieder mit einem Letter from The Chairman zu Wort gemeldet. Mit dieser Unterstützung und einer Million registrierter Spieler könne man ein Spiel entwickeln, das mit jedem von Publishern finanzierten AAA-Titel mithalten könne - ohne die sonst damit verbundenen Nachteile.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Kann-es-laut-Chris-Roberts-mit-jedem-AAA-Titel-aufnehmen-1181969/
27.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/08_-_BxNkSJt-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news