Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gorg_graggel Komplett-PC-Käufer(in)
        Also war es im Endeffekt ja dann doch genau DAS Problem...
        2 Sätze vollständig zu lesen impliziert ja, dass es auch Leuten mit der Aufmerksamkeitspanne eines Kleinkindes möglich sein sollte den Inhalt zu verstehen.

        Naja, was solls...gibt schlimmeres, aber es ist schon ein wenig traurig.
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von gorg_graggel
        Alter Lachs....

        Das waren 2 (in Worten: zwei) Sätze in dem Post. Sogar mit Konjunktiv und Zwinkersmiley...
        Wie kann man zu faul sein 2 Sätze vollständig zu lesen?
        Das sollte doch selbst der SMS und Twittergeschädigten Generation möglich sein...
        DAS war/ist nicht das Problem - mein Freund
        Es ist schon (viel zu) oft vorgekommen, dass hier maximal doofe Kommentare abgesondert wurden
        Das führt nun dazu, dass "man(n)" nicht mehr liest was TATSÄCHLICH da steht sondern was "man(n)" zu sehen glaubt

        Doppelt "witzig" ist in diesem Zusammenhang, dass du ja GENAU darauf (doofe Kommentare) hinweisen wolltest
        Du hast es dann zu perfekt gemacht und nicht alle haben es gemerkt - hehe
      • Von gorg_graggel Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Kuanor
        an den kollegen der das JETPACK als OFFENTSICHTLICHEN BETRUG hinstellt.


        Alter Lachs....

        Das waren 2 (in Worten: zwei) Sätze in dem Post. Sogar mit Konjunktiv und Zwinkersmiley...
        Wie kann man zu faul sein 2 Sätze vollständig zu lesen?
        Das sollte doch selbst der SMS und Twittergeschädigten Generation möglich sein...
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Genau so ist es - wastel

        Darum auch mein "..kriegst du das Geschenk von diesem Monat - sofern es eines gibt.."

        Ich erinnere mich an genau 4 "Geschenke"
        Der Kalender, das Freelancer-Modell, die Musikbox und neu das Constellation-Modell
      • Von wastel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo,
        ich glaube das ist so. Als Subcriber kann man ja in den "subcriber shop" gehen und dort alles was es bisher gab kaufen.
        D.h. Neue Subscriber können die älteren Objekte die verpasst wurden gegen Echtgeld dort erwerdebn.
        Soviel ich weis ist es aber NICHT so, dass JEDEN Monat man als Subcriber etwas bekommt. Es sind übers Jahr verteilt ja ein Paar wenige Objekte.

        Subcriber ist man ja nicht wegen den paar Gimmicks sondern weil man mit dem zusätzlichen Geld primär die Commnity Arbeit unterstützt.
        D.h. solche Dinge wie "Around the Verse" oder "10 for the Chairmann" werden zum grössten Teil mit den Subscriber Geld finanziert und produziert.

        wastel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133782
Star Citizen
Star Citizen: Jetpack für Unterstützer freigeschaltet, nächstes Ziel bei 53 Millionen US-Dollar
Vor weniger als einer Woche hatte Chris Roberts angekündigt, dass bei Erreichen der Marke von 52 Millionen US-Dollar jeder Unterstützer ein Jetpack für Aktionen außerhalb von Raumschiffen erhält. Das Ziel wurde nun erreicht und das nächste Stretch-Goal ist nur noch weniger als 900.000 US-Dollar entfernt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Jetpack-fuer-Unterstuetzer-freigeschaltet-1133782/
26.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Star_Citizen_Khartu_Concepts__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news