Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von thorda
        Ich suche gerade die sachliche Diskussion zu Star Citizen, hat die schon jemand gefunden?
        Die offiziellen Foren, und überraschenderweise das starcitizen reddit.
      • Von Rarehero Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DrOwnz
        allerdings nur von Leuten die schon gut was reingesteckt haben in dsa Projekt und zumindest eine gewisse Grundahnung haben
        Leider kann man auch von den meisten Kritikern auch nicht gerade behaupten, dass sie eine gewisse Grundahnung hätten. Was man da teilweise für einen Quatsch lesen und hören muss, ist nicht mehr feierlich. Dass CIG das Spiel offenbar in 18 Monaten hätte fertigstellen müssen, ist nur die Spitze des Eisberges. Schau nur mal in diesen Thread. Woher einige hier wissen wollen, dass ein Spiel wie Star Citizen "Stand jetzt" nicht auf auf vier Cores laufen kann, möchte ich lieber nicht wissen. Die Antwort wäre wohl "Jaaaaa, Spiel XY hat soundso viele Spieler, und das braucht vier Kerne, aber Star Citizen will ja sooo viel mehr sein, also kann es nicht auf vier Kernen laufen!". Halleluja, was für fundierte Grundlage, um sich eine Meinung zu bilden oder eine kritische Diskussion über das Spiel zu führen.
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von thorda
        Ich suche gerade die sachliche Diskussion zu Star Citizen, hat die schon jemand gefunden?
        die beschränkt sich auf die subscriber- und concierge-foren on RSI, hier wird auch deutlich Kritik vorgetragen und diskutiert, allerdings nur von Leuten die schon gut was reingesteckt haben in dsa Projekt und zumindest eine gewisse Grundahnung haben
      • Von thorda Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich suche gerade die sachliche Diskussion zu Star Citizen, hat die schon jemand gefunden?
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von z4x
        geh in einem anderem Forum rumtrollen.
        Meine Rede.

        60+ Beiträge und fast nur Rumgeheule und Rumgemecker mit einer Grundlage von NIX. Grandios.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174223
Star Citizen
Star Citizen: Interne E-Mail von Chris Roberts und der neue Monats-Report
Der neue Monats-Report der Entwickler zu Star Citizen beginnt dieses Mal etwas ungewöhnlich. Wegen der Gerüchte über Entlassungen oder gar Schließungen von Studios haben sich Cloud Imperium Games entschlossen, eine interne E-Mail von Chris Roberts zu den Umstrukturierungen zu veröffentlichen. Natürlich gibt es aber auch den üblichen Bericht über die Arbeiten an Star Citizen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Interne-E-Mail-Chris-Roberts-neuer-Monats-Report-1174223/
12.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Squadron_42_Screenshots__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,chris roberts
news