Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dirty_Sanchez Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jetzt funktioniert es , die Krücke in der Arbeit war wohl zu lahm

        Zitat von Scholdarr
        Hahaha, Metacritic...

        Nein, ernsthaft jetzt?
        Es gehört für mich zumindest zum besten, was ich je gespielt hab. Das Spiel ist auch schon über 15 Jahre alt und mittlerweile antiquirt, aber zur damaligen Zeit auf jedenfall atemberaubend gut. Aber hier gehts ja um SC, bevor ich zu sehr abschweife
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dirty_Sanchez
        Hahaha, Metacritic...

        Nein, ernsthaft jetzt?

        Zitat
        Bei mir seh ich bei der Weltraumkarte nur ein schwarzes Bild - Die Einstellmöglichkeiten sind da, aber sonst is alles dunkel -.- hat noch jemand das Problem?
        Dir fehlt wahrscheinlich irgendein Plugin für deinen Browser. Bei mir läuft es, auch wenn der Business-Laptop da leistungstechnisch schon an seine Grenzen kommt...
      • Von flankendiskriminator Gesperrt
        Zitat von Dirty_Sanchez
        Bei mir seh ich bei der Weltraumkarte nur ein schwarzes Bild - Die Einstellmöglichkeiten sind da, aber sonst is alles dunkel -.- hat noch jemand das Problem?
        Starte mal im Vollbild und warte vor allem mal ein paar Minuten. Hat bei mir auch etwas länger gedauert.
      • Von Dirty_Sanchez Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Scholdarr
        Stimmt. Seit wann ist denn bitte Zelda das beste Spiel aller Zeiten? Da lachen ja die Hühner...
        Zitat
        Wertungsspiegel

        Bei Metacritic, einer Online-Datenbank für Medienbewertungen, befindet sich Ocarina of Time mit einer weltweiten Durchschnittswertung von 99 aus 100 möglichen Punkten, ausgehend von 22 Kritiken, an der Spitze der bestbewerteten Videospiele aller Zeiten (Stand 2015). Auch bei GameRankings, ebenfalls eine Online-Datenbank, die Kritiken von anderen Publikationen und ein anderes Berechnungssystem für den Wertungsdurchschnitt benutzt als Metacritic, befindet sich Ocarina of Time an einer Spitzenposition: Mit einem Wertungsdurchschnitt von 97,63 % war es jahrelang auch dort das beste Spiel aller Zeiten, wurde Ende 2012, nach einer Neuberechnung des Wertungsdurchschnitts, von Super Mario Galaxy enttrohnt und befindet sich mit 97,54 % seitdem auf dem zweiten Platz. 2010 kürte Guinness World Records das Spiel zum bestbewerteten Videospiel aller Zeiten.

        Quelle: https://de.wikipedia.org/...

        Bei mir seh ich bei der Weltraumkarte nur ein schwarzes Bild - Die Einstellmöglichkeiten sind da, aber sonst is alles dunkel -.- hat noch jemand das Problem?
      • Von Stox Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Naja, was haben wir denn bisher? Ein hingeklatschtes Arena Commander (über das Flugmodell brauchen wir glaub ich keine Worte mehr zu verlieren?) und das Social - Modul. FPS ist immer noch in der Entwicklung - und der Rest erst recht. Es wird immer noch an den Grundgerüsten gearbeitet. Wir haben bald Ende 2015.
        Sorry, ich ging davon aus das Du mit 2017 start Beta-PU meinst. Du meinst den Release des Spieles, richtig?
        Das ist realistisch und auch nicht weiter schlimm. Finde ich. Dem Release soll ja eine lange Beta voraus gehen. Dort soll das PU nach und nach um Content erweitert werden. Systeme, Landingzones, Quests.
        Aber man kann es spielen und erleben. Dann hat das "warten auf Content" eine andere Klasse wie jetzt.

        Mal schauen was bis Ende des Jahres von SC noch kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174149
Star Citizen
Star Citizen: Infos zur Alpha 2.0, interaktive Weltraumkarte und Video der 20 Minuten langen Demo
Die CitizenCon dürfte schon alleine wegen der neuen Informationen zu Squadron 42 und den bekanntgegebenen Schauspielern bei vielen Fans für Begeisterung gesorgt haben. Doch auch zur Star Citizen Alpha 2.0 gibt es neue Details und ein 20 Minuten langes Video von der Präsentation, Multicrew-Raumschiff und Kämpfe auf einer Raumstation inklusive.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Infos-Alpha-20-interaktive-Weltraumkarte-Video-20-Minuten-Demo-1174149/
11.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/sc2-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games
news