Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Zitat von VeriteGolem
        ....

        Es ist extrem überzeichnet, aber ich befürchte auch, dass der Geldsegen eher Fluch als Hilfe ist. Ich hoffe trotzdem weiter, dass es ein extrem spannendes und optisch herausragendes Spiel wird.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von lol2k
        Neben der Herald ist der Starliner eines der Schiffe, die mich so gar nicht interessieren.
        Hihi, trotzdem sichere ich mir mittlerweile mit Erschmolzenen lieber ein Exemplar für den Hangarlog denn CIG versteht es wie kaum ein anderes Unternehmen etwas langweilig erscheinendes im nächsten Moment so interessant zu machen, das man sich ärgert wenn man nicht zugeschlagen hat. ^^ Hab ich's mal im Hangarlog stehen dann gibt's wenigstens noch die Möglichkeit im Nachhinein das Schiffchen zu "un-melten". So schaffe ich es immer auf der sicheren Seite zu bleiben, so lange bis man endlich mal einigermasen zuversichtlich sagen kann, ob ich Interesse für spezielle Schiffe/Tätigkeiten überhaupt entwickeln kann.

        Einziger Nachteil, man muss unmengen an Storecredits haben um sich auch für Varianten etc. abzusichern wenn man sich sozusagen eine "Garantie" erkaufen möchte, später auf das richtige Pferd gesetzt zu haben, was allerdings seit der Javelin kein Problem mehr darstellt.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Neben der Herald ist der Starliner eines der Schiffe, die mich so gar nicht interessieren.
      • Von Amon Gesperrt
        Meine Logik ist dass ich mittlerweile schon 500$ in Star Citizen investiert habe. Fällt dir was auf?
      • Von Cuerex Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Amon
        400$ am Arsch! Die Kohle investiere ich lieber in eine neue GPU da hab ich mehr von.
        und ich gebe lieber 1200€ für kopfhörer aus, siehst du die logik nun in deinem kommentar?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163263
Star Citizen
Star Citizen: Genesis Starliner vorgestellt - Neues Raumschiff zum Transport von Passagieren
Der Genesis Starliner wirkt auf den ersten Blick etwas deplatziert: Das neue Raumschiff für Star Citizen kann weder kämpfen noch Ressourcen abbauen, sondern transportiert Menschen innerhalb des Universums. In der Vision von Cloud Imperium Games macht das Schiff aber durchaus Sinn, vor allem wenn man sich die umfangreiche Präsentation anschaut.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Genesis-Starliner-vorgestellt-1163263/
28.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/ICES-pcgh_b2teaser_169.png
news