Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Zitat von gorg_graggel
        War vor Ort. War warm...sehr, sehr warm. Präsentation hat aber sowas von entschädigt. Holy shit, ich konnte meine Kinnlade gar nicht so oft und so schnell wieder aufsammeln, wie sie runterfiel.
        Kann ich alles maximal bestätigen
      • Von gorg_graggel Komplett-PC-Käufer(in)
        War vor Ort. War warm...sehr, sehr warm. Präsentation hat aber sowas von entschädigt. Holy shit, ich konnte meine Kinnlade gar nicht so oft und so schnell wieder aufsammeln, wie sie runterfiel.
        Was da alles an Technik unter der Haube steckt, die man nichtg direkt an der Grafik oder sonstwie oberflächlich sehen kann, ist einfach richtig krass. Das hat so noch niemand versucht, weil alle immer zu viel Schiss haben, dass es zu teuer und aufwändig ist. Das ist der eigentliche Fortschritt, der mit dem Game angestrebt wird. Dabei ist die hübsche Grafik nur Beiwerk. Localized Physics Grids, 64 bit Precision (nicht address space!), das zoning/container system. Einfach der Knaller. Das habe ich die letzte Dekade so sehr vermisst, dass neue Games nicht nur schönere Grafik bieten, sondern die Fortschritte der Technologie auch dafür genutzt werden, um die eigentlichen zu Grunde liegenden Systeme mal auf den neuesten Stand zu bringen, um langfristig einfach mal neue Gameplayideen umsetzen zu können. Darauf warte ich gerne auch länger. Gut Ding will halt Weile haben.

        Kanns aber kaum erwarten mit Freuden in der Constellation bzw Retaliator rumzufliegen. Engage Quantum Drive!

        Ach so, äh, und Praise the holy LAMP!
      • Von PurpleACE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin noch dort und das Bier schmeckt auch. Tolle Präsentation bis auf ein paar glitches ,) aber es ist eindeutig zu warm hier
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Selbst mit dem kleinen Patzer ala Kollision (die explosion hat es eh 10x wider gut gemacht) war das wirklich beeindruckend
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Und alle Zweifler jetzt so >>>

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167360
Star Citizen
Star Citizen: Gamescom-Präsentation im Livestream - Social-Modul diesen Monat
Star Citizen jetzt im Livestream von der Gamescom 2015: Der Schöpfer von Star Citizen, Chris Roberts, und viele der RSI-Mitarbeiter sind in Köln im E-Werk zusammen mit 2.000 Fans. Die Schlangen vor dem Gebäude haben sich bereits gebildet, ab 20 Uhr startet die Gamescom-Präsentation zu Star Citizen. Was genau Chris Roberts vorstellen wird, bleibt vorerst ein Geheimnis. Wir sind jedenfalls sehr gespannt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Gamescom-Live-Stream-1167360/
07.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Closeup1-pcgh_b2teaser_169.png
news