Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ShadowBear40K PC-Selbstbauer(in)
        Ein RL hast du auch oder?

        Zitat von Soylent
        Lest ihr eigentlich was ihr da schreibt? Ihr habt ernsthaft "Beautiful Corner" mit Grenze übersetzt?

        Wenn man sich die Screenshots mal ansieht weiß man was die damit meinen, nämlich die tatsächlichen Ecken, die farblich gekennzeichnet werden.... Hitze hin oder her, aber im Sommerloch kann man auch brauchbare Artikel schreiben.
      • Von Soylent Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Lest ihr eigentlich was ihr da schreibt? Ihr habt ernsthaft "Beautiful Corner" mit Grenze übersetzt?

        Wenn man sich die Screenshots mal ansieht weiß man was die damit meinen, nämlich die tatsächlichen Ecken, die farblich gekennzeichnet werden.... Hitze hin oder her, aber im Sommerloch kann man auch brauchbare Artikel schreiben.
      • Von Gubert Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von thorda
        WENN das FPS in der Alpha rauskommt, dann ist das Modul weitaus fertiger als so manch anderer Titel der in den Regalen steht.
        Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ein großes Spiel bietet auch viel Fehlerpotential.
      • Von thorda Komplett-PC-Käufer(in)
        WENN das FPS in der Alpha rauskommt, dann ist das Modul weitaus fertiger als so manch anderer Titel der in den Regalen steht.
      • Von 14Hannes88 Freizeitschrauber(in)
        Ich war damals Fan von Freelancer und habe es noch lange Zeit mit diversen MOD´s gespielt. Deshalb hoffe ich das aus diesen Spiel tatsächlich was wird.

        Man darf gespannt sein.

        Gestern ist mir aufjedenfall erstmal das Herz in die Hose gerutscht, als es hieß, dass das Spiel wahrscheinlich nie fertig gestellt werden würde. Aber die Tpen scheinen es drauf zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163905
Star Citizen
Star Citizen: Neues Status-Update zu den Arbeiten am FPS-Modul Star Marine
Mit der Ankündigung, das FPS-Modul von Star Citizen auf unbestimmte Zeit zu verschieben, hatte das Team um Chris Roberts einigen Groll beschworen. Ein unlängst veröffentlichtes Status-Update zeigt, dass die Entwickler nicht auf der faulen Haut liegen. Man sehe inzwischen Licht am Ende des Tunnels - habe aber immer noch viel Arbeit vor sich.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Fortschritte-beim-FPS-Modul-Star-Marine-1163905/
07.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/starcitizen-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,chris roberts
news